dan666
W:O:A Metalmaster
Du bist Gewichtheberin?Thordis V. schrieb:
Zeigt auch dass man klein & normalgewichtig sein kann und dennoch was reißen kann![]()
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Du bist Gewichtheberin?Thordis V. schrieb:
Zeigt auch dass man klein & normalgewichtig sein kann und dennoch was reißen kann![]()
dan666 schrieb:Du bist Gewichtheberin?![]()
dan666 schrieb:Da die Damen ja backstage dürfen und dem Veranstalter auch wohl was dran liegt, dass die sich frisch machen können, sollte das Duschen und Fönen ja wohl kein Problem sein...
Wow! Mit einer Hand?Thordis V. schrieb:ja, Kochtöpfe mit 6 Liter Inhalt vom Herd zum Esstisch tragen
Du bist halt a Harte!Thordis V. schrieb:duschen, da geh ich in die normale... und meine Haare laß ich sowieso nur lufttrocknen... also ich brauch da nix besonders... vielleicht ne Kabine zum Umziehen, das war's
dan666 schrieb:Du bist halt a Harte!![]()
dan666 schrieb:Mönsch... lasst mich der kleinen Thordis doch mal a bissl Angst machen
Ich denk mal, SIE hats ned so ernst genommen...
Das hab ich bei ner Studentin, die irgendwann mal was von Jura erwähnte auch erwartetThordis V. schrieb:geh bitte... dafür hatte ich zuviel BGB schon intus, weil ich mal einen dt. Professor hatte![]()
Wär doch mal ne tolle TrainingsmethodeThordis V. schrieb:
schon mit beiden... mit einer, da könnt ich auch noch 6-Liter-aufwischen üben! Für harte Knie und kräftige Arme!
hehehe... hauptsache die Haare sind weich![]()
dan666 schrieb:Das hab ich bei ner Studentin, die irgendwann mal was von Jura erwähnte auch erwartet![]()
Bollzeck schrieb:Hi Thordis,
hab gerade gesehen das Du dabei bist.
Glückwunsch
Bollzeck schrieb:*grins*
Bist Du die einzige Forumlerin?
Die anderen kenne ich nicht.