dan666
W:O:A Metalmaster
Na und? Ist man da in Österreich schon volljährig und ausziehfähig?Thordis V. schrieb:aber 2004 - 1982 sind schon 22 ?!![]()
In Deutschland is man erst ab 24 so weit! Und am WOA gelten deutsche Gesetze
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
Na und? Ist man da in Österreich schon volljährig und ausziehfähig?Thordis V. schrieb:aber 2004 - 1982 sind schon 22 ?!![]()
dan666 schrieb:Na und? Ist man da in Österreich schon volljährig und ausziehfähig?
In Deutschland is man erst ab 24 so weit! Und am WOA gelten deutsche Gesetze![]()
Die Fotos werden hier gemacht, also zählen unsere Gesetze!Thordis V. schrieb:na bin ich froh dass es bei uns schon ab 18 soweit ist... was kratzen mich dt. Gesetze mit Wohnsitz Österreich und Staatsbürgerschaft auch hier?!![]()
dan666 schrieb:Na und? Ist man da in Österreich schon volljährig und ausziehfähig?
In Deutschland is man erst ab 24 so weit! Und am WOA gelten deutsche Gesetze![]()
Geisteskrank schrieb:Wat? Is man nicht ab 18 "Heranwachsender" und ab 21 "vollährig"?
WO kommen denn die 24 her?
Mönsch... lasst mich der kleinen Thordis doch mal a bissl Angst machenGeisteskrank schrieb:Wat? Is man nicht ab 18 "Heranwachsender" und ab 21 "vollährig"?
WO kommen denn die 24 her?
Brüste und Masturbation sind hier mittlerweile ab 21 erlaubtmonochrom schrieb:Dan is aus Franken - Bier trinken mit 8, Autofahren mit 12, an Brüste denken mit 35 und heimliche Masturbation mit anschließender Beichte ab flotten 53.
monochrom schrieb:Dan is aus Franken - Bier trinken mit 8, Autofahren mit 12, an Brüste denken mit 35 und heimliche Masturbation mit anschließender Beichte ab flotten 53.
dan666 schrieb:Brüste und Masturbation sind hier mittlerweile ab 21 erlaubt![]()
dan666 schrieb:Mönsch... lasst mich der kleinen Thordis doch mal a bissl Angst machen
Ich denk mal, SIE hats ned so ernst genommen...
monochrom schrieb:Heiden! Unterm Strauss hätts das nicht gegeben!
Geisteskrank schrieb:Nein, sicher nicht! Finger über die Bettdecke und 12 Ave Maria!
DarkDevourer schrieb:harr? wofür solln daß gut sein? macht die dann weiter?![]()
Tja... der Ede muss um jeden Wähler kämpfen... da reichen die Alten nimmermonochrom schrieb:Heiden! Unterm Strauss hätts das nicht gegeben!
dan666 schrieb:Tja... der Ede muss um jeden Wähler kämpfen... da reichen die Alten nimmer![]()