Thordis V.
W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:nee, lass ma
Ich hab zwar irgendwann mal Klamottendesign studiert, aber das ist laaange her![]()
hmm... also bei Unterwäsche gilt eh - lass viel weg und mach es teuer
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Lucretia schrieb:nee, lass ma
Ich hab zwar irgendwann mal Klamottendesign studiert, aber das ist laaange her![]()
Thordis V. schrieb:hmm... also bei Unterwäsche gilt eh - lass viel weg und mach es teuer![]()
Ich auchDragonLady1 schrieb:*ggg*
bin ja echt gespannt![]()
FOREVER_MA schrieb:Vor allem bin ich gespannt wo die Shootings stattfinden sollen ... wohl abgeschirmt vor der gaffenden Masse![]()
Lucretia schrieb:stümmt
aber wozu is hier grade Sommerschlussverkauf![]()
![]()
Jaja, die stolzen ElternThordis V. schrieb:ich hätt jetzt sogar eine elterliche Finanzspritze bekommen... nun ja mal schauen ob ich noch dazu komm zum Einkaufen![]()
dan666 schrieb:Jaja, die stolzen Eltern![]()
Dann sollt ich denen das wohl mal erzählen, bevor du das machst, damit die dagegen einschreiten können!Thordis V. schrieb:die wissen davon gar nichts... die überweisen mir nur mein Taschengeld aber ich weiß nie genau wann![]()
dan666 schrieb:Dann sollt ich denen das wohl mal erzählen, bevor du das machst, damit die dagegen einschreiten können!![]()
Da siehst mal... Unterschriften fälschen is nämlich nicht erlaubt! Also schnell nachgefragt!Thordis V. schrieb:sakradi, ich bin ja noch nicht volljährig![]()
dan666 schrieb:Da siehst mal... Unterschriften fälschen is nämlich nicht erlaubt! Also schnell nachgefragt!![]()