Linde schrieb:ja schade
bin ja immer noch für einen kalender nur mit den mädels hier aus dem forum
Hüpfmaus schrieb:Hallöchen!
ich hab gar nciht mitbekommen, dass hier so fleissig gepostet wird.. durch das neue forum sind wohl die benachrichtigungen flöten gegangen...
also, ich habe keine Mail bekommen..
schade..
aber das shooting WÄHREND wacken??
naja, da muss man ja jede menge an klamotten mitschleppen.. naja, deor auch nicht, weil eben kaum was an..
aber ich hätte dann gerrne doch einen bericht wies denn so war...
schade, dass es nicht geklappt hat..
Thordis V. schrieb:ja das Shooting ist während Wacken. Ich schlepp auch nicht Unmengen an Gewand mit, weil wie ich die ersten Fotos gesehen habe, dachte ich mir, da käme dann nur eine Unterwäsche in Frage... na ja, werd in den nächsten paar Tagen mein Zeugs durchgehen, viel sexy Klamotten habe ich ja eh ned
Impura schrieb:Hehe, das kenne ich. Ich habe mir in der letzten Woche zum ersten Mal Wimperntusche gekauft und musste mir erstmal zeigen lassen, wie man damit umgeht.....Ansonsten habe ich nur Puder und einen Abdeckstift, ich hoffe, das wird akzeptiert.
Und vorsichtshalber habe ich mir sogar mal einen Rock gekauft *hüstel* sollte man doch mehr tragen als einen Hauch von Nichts.
lord of coffe schrieb:Neiiiiiiiiinnnn Bloß keine Haut zeigen, das muss alles schwarz bedeckt sein und der rest weiss geschminkt.
Ich freu mich irgendwie auf den Kalender!DragonLady1 schrieb:werd mal meine sexy sachen ausgraben sollte das denn jetzt alles fix sein (so nette corsagen oder durchsichtige tops werdens ja wohl auch tun oder *g*)
Thordis V. schrieb:ja das Shooting ist während Wacken. Ich schlepp auch nicht Unmengen an Gewand mit, weil wie ich die ersten Fotos gesehen habe, dachte ich mir, da käme dann nur eine Unterwäsche in Frage... na ja, werd in den nächsten paar Tagen mein Zeugs durchgehen, viel sexy Klamotten habe ich ja eh ned
Lucretia schrieb:urgs, hab grad mal wieder festgestellt dass ich mir irgendwie ständig Unterwäsche kaufe und dann nicht anziehe - braucht ihr was?
Thordis V. schrieb:Lucretia wird unsere Beraterin und Unterwäsche-Verleih !!
dan666 schrieb:Ich freu mich irgendwie auf den Kalender!