W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

ich hab gar nciht mitbekommen, dass hier so fleissig gepostet wird.. durch das neue forum sind wohl die benachrichtigungen flöten gegangen...
also, ich habe keine Mail bekommen..
schade..
aber das shooting WÄHREND wacken??
naja, da muss man ja jede menge an klamotten mitschleppen.. naja, deor auch nicht, weil eben kaum was an..
aber ich hätte dann gerrne doch einen bericht wies denn so war...
schade, dass es nicht geklappt hat..

:(

ja das Shooting ist während Wacken. Ich schlepp auch nicht Unmengen an Gewand mit, weil wie ich die ersten Fotos gesehen habe, dachte ich mir, da käme dann nur eine Unterwäsche in Frage... na ja, werd in den nächsten paar Tagen mein Zeugs durchgehen, viel sexy Klamotten habe ich ja eh ned ;)

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
44
Göttingen
Thordis V. schrieb:
ja das Shooting ist während Wacken. Ich schlepp auch nicht Unmengen an Gewand mit, weil wie ich die ersten Fotos gesehen habe, dachte ich mir, da käme dann nur eine Unterwäsche in Frage... na ja, werd in den nächsten paar Tagen mein Zeugs durchgehen, viel sexy Klamotten habe ich ja eh ned ;)

Hehe, das kenne ich. Ich habe mir in der letzten Woche zum ersten Mal Wimperntusche gekauft und musste mir erstmal zeigen lassen, wie man damit umgeht.....Ansonsten habe ich nur Puder und einen Abdeckstift, ich hoffe, das wird akzeptiert. :D
Und vorsichtshalber habe ich mir sogar mal einen Rock gekauft *hüstel* sollte man doch mehr tragen als einen Hauch von Nichts. :p

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
46
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
also in unterwäsche werd ich da eher nicht rumhopsen... kann ja auch sexy sein wenn ein bissl was an ist *g* außerdem ist das ja kein palmers kalender, sondern metal girls :D :p
werd mal meine sexy sachen ausgraben sollte das denn jetzt alles fix sein (so nette corsagen oder durchsichtige tops werdens ja wohl auch tun oder *g*)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Impura schrieb:
Hehe, das kenne ich. Ich habe mir in der letzten Woche zum ersten Mal Wimperntusche gekauft und musste mir erstmal zeigen lassen, wie man damit umgeht.....Ansonsten habe ich nur Puder und einen Abdeckstift, ich hoffe, das wird akzeptiert. :D
Und vorsichtshalber habe ich mir sogar mal einen Rock gekauft *hüstel* sollte man doch mehr tragen als einen Hauch von Nichts. :p

ich trag nix Augen-Schminke, hab ich noch nie getan... das Gesicht wird geschminkt, übliche Narbenkorrektur eben...
Rock, ich hab da so ein Latex-Teil, aber kein Oberteil dazu... na ja, der kommt mit, ein kurzes schwarzes Kleid, 2, 3 Garnituren Unterwäsche und dann ist meine Lade für spezielle Okkasionen eh ziemlich leer...
außer es werden Peistchen und Bondage-Schnüre gewünscht :D :D :D
Schuhe, da wird es leicht, ich trag seit meinen Bänderriss nur noch flache Absätze und hab nur 2 Paar. Und wenn ich wo rumliege sieht mir eh keiner meine Größe an *gg*

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!
naja, und wenn man nichts gescheites mit hat, dann kann man sich ja vieleicht auch was bei einem der stände da leihen..
ich denke, da gibts genug schönes zu kaufenn..
allein deswegen ist schon gut, dass ich nciht mitfahre, ich würde viel zu viel kaufen wollen, wofür ich kein geld habe,,+
aber ich wär shcon gerne dabei gewesen..
udn hätte auch gerne mal noch ein paar schöne BIlder von mir gehabt..
aber naja, dann mache ich demnächst mit meiner freundin wieder bilder...
aber so ein richtiger photograph kann einem noch bestimmt tipps geben und bessere bilder machen...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich kauf nicht extra dafür ein... ich denk irgendwas muß ja von meinem Fummel ok sein, schließlich kauf ich diese Sachen nur im November auf einer einschlägigen Messe in Wels... :D
Außerdem, Geld ist auch gerade knapp, Monatsende eben ;)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Thordis V. schrieb:

urgs, hab grad mal wieder festgestellt dass ich mir irgendwie ständig Unterwäsche kaufe und dann nicht anziehe :rolleyes: - braucht ihr was? :D