W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
xantia schrieb:
jo, kann man ;) aber toffi's sieht besser aus... vielleicht mit der anderen schrift, dann hätt ma schon was für vorne! (mit mehr farben könnt ma halt viel mehr machen...)
Dazu sei gesagt: wenn der Druck in rot auf schwarz sein soll, muss da erst ein ein weißer Unterdruck/Basisdruck drunter sonst deckt das rot auf dem schwarzen T-Shirt nicht. Also wäre der zweite Vorschlag gar nicht sooo abwegig.
Wenn es aber billiger bleiben sollte wohl doch nur schwarz oder weiss als Druckfarbe....

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
DAS frag ich mich auch... kommen ja immer wieder neu Vorschläge....
:confused:
Und hinten sollt wenigstens ein klein wenig was drauf stehen, ich trag ja nich immer kutte....

naja, konsequent mal nen Vorschlagschluss setzen und ne nette Liste zusammenbasteln und abstimmen! :D

ich fänds aber auch nett, wenn wir hinten was drauf drucken könnten. Diejenigen die es stört, sollen sich halt ihre Kutte drüber ziehen! :D ;)

UND - bleiben wir jetzt doch beim schwarzen Shirt??

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Varnamys schrieb:
Dazu sei gesagt: wenn der Druck in rot auf schwarz sein soll, muss da erst ein ein weißer Unterdruck/Basisdruck drunter sonst deckt das rot auf dem schwarzen T-Shirt nicht. Also wäre der zweite Vorschlag gar nicht sooo abwegig.
Wenn es aber billiger bleiben sollte wohl doch nur schwarz oder weiss als Druckfarbe....
hmja...

PainOfSalvation schrieb:
naja, konsequent mal nen Vorschlagschluss setzen und ne nette Liste zusammenbasteln und abstimmen! :D

tja - bitte diesmal nicht ich...
PainOfSalvation schrieb:
ich fänds aber auch nett, wenn wir hinten was drauf drucken könnten. Diejenigen die es stört, sollen sich halt ihre Kutte drüber ziehen! :D ;)

UND - bleiben wir jetzt doch beim schwarzen Shirt??
wenn das was hinten drauf is NETT is, ok :D ;)
i fänds schad,wenn ich das shirt nur am woa tragen kann, nur weil hinten irgend ein doofer spruch draufsteht und ich zu den leuten gehöre die KEINE kutte tragen...

die farbdiskussion is noch nicht weitergegangen....

ich seh mir das mal an, wie das da mit den umfragen aussieht...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, mein Vorschlag:
Ich hab morgen bestimmt mal Zeit, unddann schreib ich alle zusammengekommenen Vorschläge auf und mach ne Strichliste, wieviele Pro Contra es gab ???

Obwohl eigentlich auch viele für bzw gegen alles waren... :rolleyes:

Hm, und mit den grafiken....

*grübel*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab mal ne kleine (vorläufige) Zusammenstellung gemacht.

Wobei ich nicht permanent betatscht werden will... :D ;)

...und mir die Konfetti-Schrift am besten gefällt.

Farblich ist das auch nur mein Vorschlag, den ich (is ja auch meiner ;) ) so oder so ähnlich bevorzugen würde.

Den Acid-Vorschlag würde ich allerdings am liebsten aus meinem Gedächtnis streichen... :rolleyes:

Die Pommesgabel oder Pommesbones könnte man auf den Rücken packen zusammen mit dem 30-Sekunden-Bier-Spruch...

Wenn ich was vergessen habe, was ernsthaft vorgeschlagen wurde, bitte sagen. Ich muss aber jetzt zur Arbeit. Horridoh! :)