W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mädels. Es wird ein T-Shirt geben....
EDIT: (11.07.05):
***NEWS * FLASH***NEWS * FLASH***NEWS * FLASH***NEWS * FLA

Ein Shirt kostet EUR 8,00

Bitte schonmal 'nen Überweisungsträger bereithalten - ich schicke die Tage meine Bankverbindung an all jene, die sich ein Shirt bestellt hatten. Bitte überweist möglichst FIX! unter Angabe Eures/Eurer Nicknames UND des/der Realnames. (von ALLEN, falls Ihr nicht nur für Euch selbst überweist!!!)
Diejenigen von Euch, die nicht in D-Land wohnen, können (sollten... müssen! :D ) mir das Geld dann in Wacken vor Ort geben.

Bitte überweist so schnell wie möglich (also diese Woche würde mir sehr passen ;) ), weil ich einen Teil der Rechnung vorab überweisen muss....

Danke und HORRIDOH! :)
EDIT: (27.06.05): naja, so bis zum 30.06. is auch noch in Ordnung... ;)
EDIT (22.06.05):
Deadline
für die Bestellung des Shirts:
28.06.05
die Bestell-Hotline:
PM an Doro
oder per mail, falls ich Dich angeschrieben habe.
Preis: je nachdem, wieviele Leute ein Shirt haben wollen - 8 - 12€
Bestellung bitte mit Namen, Forums-nick, Anzahl, Größe, und wenn Du für jemanden mitbestellst bitte auch dessen Forums-nick, Anzahl und Größe.
______________________
EDIT (21.06.05): ERGEBNIS!
und zwar hier bzw dort
______________________

EDIT (15.06.05): WICHTICH!!!
--> Guggstu vor allem HIER!!!

______________________

Details auch hier bzw hier zu lesen. Oder auch hier oder hier. Und natürlich auf xantias Superpage ;)

Jetzt ist auch noch die Frage, was drauf soll. Ich persönlich bin schon fröhlich dabei rumzudesignen, aber natürlich sollt Ihr auch Euren Senf dazu abgeben, bzw selbst etwas entwerfen. Möglichst nur zweifarbig, wegen des Preises.

Also - auf in Eure Photoshops, Photoimpacts, Paints, etc!

Wichtig is dann natürlich, dass das dann online gestellt wird und die URL hier gepostet wird. Auch andere dumme Labereien bzgl des Shirts sollt Ihr hier abgeben, zum Beispiel, welche Grundfarbe das T-Shirt haben soll (schwarz? dunkelrot? rot? rosa? ;) :D )

Ich denke zB gerade an einen Spruch für die andere Seite nach (wobei das Frontlogo noch nicht so ganz ausgereift ist. Wie wäre es vielleicht mit SPAM ON! oder so? ;)

EDIT: Wegen Preisvorstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also hm...., das Shirt soll dem 20000er-Shirt nicht allzu ähnlich sehen
also kein großer Wacken-Schädel, stattdessen vielleicht eher etwas "Comicartiges"
....also das sind jetzt nur gerade die ersten Ideen, die mir so zufliegen...
Grundfarbe? KNALLEPINK!
ne im ernst: ich denke mal, dass das Shirt sicher schwarz werden wird, wegen Mehrheitblabla, aber ICH wäre für GRÜN :)
tja also wo war ich? Vorne irgendein lustiges Bildchen und hinten irgendein protziger Forumsspruch... na ja, ich fände auch den Schriftzug "Spammer" so einfach fett über die Schulterblätter ganz cool
ja, genau

äh Photoshop... ja.... demnächst :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
also hm...., das Shirt soll dem 20000er-Shirt nicht allzu ähnlich sehen
also kein großer Wacken-Schädel, stattdessen vielleicht eher etwas "Comicartiges"
....also das sind jetzt nur gerade die ersten Ideen, die mir so zufliegen...
Grundfarbe? KNALLEPINK!
ne im ernst: ich denke mal, dass das Shirt sicher schwarz werden wird, wegen Mehrheitblabla, aber ICH wäre für GRÜN :)
tja also wo war ich? Vorne irgendein lustiges Bildchen und hinten irgendein protziger Forumsspruch... na ja, ich fände auch den Schriftzug "Spammer" so einfach fett über die Schulterblätter ganz cool
ja, genau
so à la SECURITY? Joh, wär net übel...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also schwarz is gut...
was geile wäre, wäre natürlich wenn neben einem spruch der nickname hinten drauf, sofern das möglich ist. das fänd ich sehr cool.

vorne drauf wäre der wacken skull bestimmt nich schlecht.... es sollte denk ich was mit wacken zu tun haben so logo mässig;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
maverick schrieb:
also schwarz is gut...
was geile wäre, wäre natürlich wenn neben einem spruch der nickname hinten drauf, sofern das möglich ist. das fänd ich sehr cool.

vorne drauf wäre der wacken skull bestimmt nich schlecht.... es sollte denk ich was mit wacken zu tun haben so logo mässig;)
Einzelne Namen sind nicht bezahlbar.
Bei ´nem 2/1- farbigem Druck kostet es wenn wir 40 Shirts bestellen glaube ich 8€. Das halte ich für ´nen guten Preis.:)

Achja, natürlich schwarz....:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
so à la SECURITY? Joh, wär net übel...
ja genau, so ungefähr mein ich das
weil so große schriften auf dem ganzen rücken hab ich zumindest auf ner menge shirts und ich find diese "security"-idee nicht schlecht

und ich sehe, dass wir bestimmt keine grünen shirts kriegen, aber schwarz find ich ebenso gut

8 € istn guter preis, nickname muss ja nu auch wirklich nich druff, wär schön, aber kostet natürlich... außerdem gibt es bei so großen bestellungen auch gerne probleme mit fehldrucken (wie bei mcdoof, die kassierer sind bei großen bestellungen auch überfordert :D) und denn hat man den einen namen 3mal und den einen widerum gar nicht.... also kurz: keine namen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Metalsulm schrieb:
Pfff! Jetzt macht ihr auch noch T-Shirts!....blöd...ich werde dieses Jahr wohl nicht dabei sein :(

Hätte man das nicht letztes Jahr machen können? :D
bestell dir doch trotzdem eins, soll ja nicht speziell für dieses jahr sein ;)