Edi schrieb:Des machst du![]()

xantia schrieb:@PainOfSalvation
dann mach ich ein photo: "bügeln am wacken" !![]()

DAS frag ich mich auch... kommen ja immer wieder neu Vorschläge....Karsten schrieb:Also den Schädel von Toffi gepaart mit WaPis Spruch finde ich am Besten.
Wie wollen wir eigentlich zu einer Entscheidungsfindung kommen?

Dazu sei gesagt: wenn der Druck in rot auf schwarz sein soll, muss da erst ein ein weißer Unterdruck/Basisdruck drunter sonst deckt das rot auf dem schwarzen T-Shirt nicht. Also wäre der zweite Vorschlag gar nicht sooo abwegig.xantia schrieb:jo, kann manaber toffi's sieht besser aus... vielleicht mit der anderen schrift, dann hätt ma schon was für vorne! (mit mehr farben könnt ma halt viel mehr machen...)
Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
WarriorPrincess schrieb:DAS frag ich mich auch... kommen ja immer wieder neu Vorschläge....
Und hinten sollt wenigstens ein klein wenig was drauf stehen, ich trag ja nich immer kutte....

hmja...Varnamys schrieb:Dazu sei gesagt: wenn der Druck in rot auf schwarz sein soll, muss da erst ein ein weißer Unterdruck/Basisdruck drunter sonst deckt das rot auf dem schwarzen T-Shirt nicht. Also wäre der zweite Vorschlag gar nicht sooo abwegig.
Wenn es aber billiger bleiben sollte wohl doch nur schwarz oder weiss als Druckfarbe....
PainOfSalvation schrieb:naja, konsequent mal nen Vorschlagschluss setzen und ne nette Liste zusammenbasteln und abstimmen!![]()
wenn das was hinten drauf is NETT is, okPainOfSalvation schrieb:ich fänds aber auch nett, wenn wir hinten was drauf drucken könnten. Diejenigen die es stört, sollen sich halt ihre Kutte drüber ziehen!![]()
UND - bleiben wir jetzt doch beim schwarzen Shirt??

PainOfSalvation schrieb:wie jetzt, ich? Aber ich kann das doch gar net ...

Edi schrieb:Bügeln kann jeder ausser mir??![]()

Jetz biste enttarntE'Lell schrieb:Draufsetzen und furzen.
Mmmhh, das könnte jetzt auch von Jimbo sein.![]()

) so oder so ähnlich bevorzugen würde.