W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich bin für kariert(lila furz geblümt)^^
Wär doch ulkig.Und immer dran denken:Drauf is,was drin is.*lol*
Nein also ernsthaft:Wie wärs mit nem Abstim Theard?Da kommt dann alles an Vorschlägen rein,was bisher am häufigsten auftauchte,bzw was am besten ankam.Da kann man dann wählen.Wie inner Demokratie^^
ABER:Das is keine Bundestagswahl.Also net weil da Grün steht denken es wären die Grünen!^^
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
PainOfSalvation schrieb:

bis wacken vielleicht schon - nur gibts die Shirts dann halt erst nächstes Jahr :rolleyes: :D
bei den 20.000er Shirts wars auch knapp in der Zeit aber die Jungs von pukemusic.de haben aufm WOA nen Stand gemacht und so konnten wir denen die Shirts direkt dort abkaufen!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hayobai schrieb:
hmm.....kannst du den schädel auch rot machen ? Des rote hat irgendwie was ;)

Als Backprint würd mir spammer auch gut gefallen und dann noch des satz mit
der 30 sec regel ;)
jo, kann man ;) aber toffi's sieht besser aus... vielleicht mit der anderen schrift, dann hätt ma schon was für vorne! (mit mehr farben könnt ma halt viel mehr machen...)

ich glaub das größere problem is, was wir hinten raufpacken...
*nochmaldenvorschlagmitderforumsgalleryeinbringt* wär dezent und was eigenes... bissl lang isses halt...

und andererseits... wir MÜSSEN hinten ja nix draufstehen haben... sicher, wärs geil, aber...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
black schrieb:
bei den 20.000er Shirts wars auch knapp in der Zeit aber die Jungs von pukemusic.de haben aufm WOA nen Stand gemacht und so konnten wir denen die Shirts direkt dort abkaufen!
beruhigend!

@PainOfSalvation
dann mach ich ein photo: "bügeln am wacken" ! :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
wie wärs hinten mit "orga by xanti" ;)

Nee, der Link ist wirklich zu lang. Sollte kürzer und prägnanter sein. Und MUSS ja gar nicht von allen verstanden werden. So Sachen wie "Nennt mich Jimbo!" oder "Sie haben eine private Nachricht". Oder ... wat auch immer! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
E'Lell schrieb:
wie wärs hinten mit "orga by xanti" ;)
:rolleyes: :p

E'Lell schrieb:
Nee, der Link ist wirklich zu lang. Sollte kürzer und prägnanter sein. Und MUSS ja gar nicht von allen verstanden werden. So Sachen wie "Nennt mich Jimbo!" oder "Sie haben eine private Nachricht". Oder ... wat auch immer! ;)

dann bin ich für "FOOOOOOOOOOORAAAAAAAAAAAAAAAAY!" :D

aber wie gesagt.. man MUSS ja hinten nix draufdrucken...