prinzipiell nein, in Ausnahmefällen vielleicht.Membarus schrieb:Habs grad überwiesen, weiß aber noch nicht ob ich ins Camp kommen werde um es abzuholen. Geht zuschicken dann auch?
Mein Daddy wirds heut erst überwiesen haben. Sollte dann spätestens Montag drauf sein......Toffi Fee schrieb:...bisher habe ich 24 Geldeingänge, 7 dürfen bar bezahlen und
32 fehlen noch!!!
![]()

Ja, nich die 7 Weisen, sondern die 7 AusländerThordis V. schrieb:nur 7 ? Sind ja ziemlich privilegiert![]()

...du ahnst nicht, wie die Jungs und Mädels hier alle heissen. Nur nen kevin hatt ich noch nicht...Kate McGee schrieb:Mein Daddy wirds heut erst überwiesen haben. Sollte dann spätestens Montag drauf sein......
Oder ist der schon dabei?
Hoffe ja er hat den Betreff richtig hingekriegt.........allerdings wird außer ihm niemand namens Johann R. dabei sein schätz ich![]()

Och, ich kenn nur ein paar Namen, und dann seit neulich die von der Forumband. Reaktion: Was, so heißt der Schorsch? So heißt Goofy??Toffi Fee schrieb:...du ahnst nicht, wie die Jungs und Mädels hier alle heissen. Nur nen kevin hatt ich noch nicht...![]()
Is ja auch egal - ich bin die Toffi (die Fee, Feelein, Tante Toffi, Töffchen ( *denk*. .. nee, so darf mich nur einer nennen)) und Du bist die Kate - Verwechselungen sind da ausgeschlossen!Kate McGee schrieb:Och, ich kenn nur ein paar Namen, und dann seit neulich die von der Forumband. Reaktion: Was, so heißt der Schorsch? So heißt Goofy??
Könnte manche nie zuordnen...

Toffi Fee schrieb:Ja, nich die 7 Weisen, sondern die 7 Ausländer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoff ich doch dass die ausgeschlossen sind. OK, es hat sich hier vor ner Weile noch irgend ne Kate angemeldet, aber die postet kaum.Toffi Fee schrieb:Is ja auch egal - ich bin die Toffi (die Fee, Feelein, Tante Toffi, Töffchen ( *denk*. .. nee, so darf mich nur einer nennen)) und Du bist die Kate - Verwechselungen sind da ausgeschlossen!![]()
Kate McGee schrieb:Hoff ich doch dass die ausgeschlossen sind. OK, es hat sich hier vor ner Weile noch irgend ne Kate angemeldet, aber die postet kaum.
*in Ermangelung des original Highlanderschwertes wild mit dem Küchenmesser in der Gegend rumfuchtel* richtich so?PainOfSalvation schrieb:es kann nur eine geben ...![]()
![]()
Kate McGee schrieb:*in Ermangelung des original Highlanderschwertes wild mit dem Küchenmesser in der Gegend rumfuchtel* richtich so?