W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Toffi Fee schrieb:
...neee, das wird mir zu unübersichtlich, wenn alle in bar zahlen... ich hab auch keine Lust da jetzt dauernd mit ner Liste in der Hand durch die Gegend zu rennen ;)

Also: bitte überweisen! :)

Schon geschehen! :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
strato_nase(at)web.de

ist das Deine e-mail-Adresse? dann geh mal lesen... :rolleyes:
kann ich ja net wissen... ich hol meine mails net bei web.de ab, sondern mit thunderbird... und du bist halt im spamordner bei web.de gelandet, weil ich deine email adresse noch net hab......
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
maverick schrieb:
kann ich ja net wissen... ich hol meine mails net bei web.de ab, sondern mit thunderbird... und du bist halt im spamordner bei web.de gelandet, weil ich deine email adresse noch net hab......
feines system - muss man dir also vorher mündlich / fernmündlich / schriftlich per post mitteilen, wenn man dir eine mail schreibt? die anfrage ob des shirts ging auch schon an diese adresse.

:rolleyes: *sich anne stirn fass*
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
feines system - muss man dir also vorher mündlich / fernmündlich / schriftlich per post mitteilen, wenn man dir eine mail schreibt? die anfrage ob des shirts ging auch schon an diese adresse.

:rolleyes: *sich anne stirn fass*
nein, muss man nich.... ich krieg um mittneracht immer ne mail von web.de in mein thunderbird, ob neue mails da sind, die im unbekannt ordner gelandet sind. also hätt ich sie wohl morgen gelesen.
aber wenn du willst, kannst du auch gerne n antrag stellen oder sonstwas....
die adresse der mail is jedenfalls net in meinem adressbuch, sonst wäre sie nämlich nicht im spamordner gelandet....
jedenfalls is das geld überwiesen...