W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
maverick schrieb:
nein, muss man nich.... ich krieg um mittneracht immer ne mail von web.de in mein thunderbird, ob neue mails da sind, die im unbekannt ordner gelandet sind. also hätt ich sie wohl morgen gelesen.
aber wenn du willst, kannst du auch gerne n antrag stellen oder sonstwas....
die adresse der mail is jedenfalls net in meinem adressbuch, sonst wäre sie nämlich nicht im spamordner gelandet....
jedenfalls is das geld überwiesen...
aber ich seh es schon richtig, dass bei dir alles im spamordner landet, was du nicht kennst?

ich hab meine spam-filter überall ausgestellt - das war mir zu blöde dauernd TROTZDEM nochmal nachzuguggn, wer mir da geschrieben hat - landet ja andauernd wat da drin, was net reingehört.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
aber ich seh es schon richtig, dass bei dir alles im spamordner landet, was du nicht kennst?

ich hab meine spam-filter überall ausgestellt - das war mir zu blöde dauernd TROTZDEM nochmal nachzuguggn, wer mir da geschrieben hat - landet ja andauernd wat da drin, was net reingehört.
nein, unbekannt ordner, wie im letzten post geschrieben. dann krieg ich immer um mitternacht ne mail, wo drin steht, ob ich unbekannte neue mails habe... und dann geh ich zu web.de und entscheide, ob die spam sind oder nich... wenn ich die dann als nicht spam deklariert habe, lade ich die dann in thunderbird runter und ab da kommen dann die mails der adresse immer gleich in meinen thunderbird.
ich find das gut so, krieg ich wenigstens nix in thunderbird, wat ich nich will....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
maverick schrieb:
nein, unbekannt ordner, wie im letzten post geschrieben. dann krieg ich immer um mitternacht ne mail, wo drin steht, ob ich unbekannte neue mails habe... und dann geh ich zu web.de und entscheide, ob die spam sind oder nich... wenn ich die dann als nicht spam deklariert habe, lade ich die dann in thunderbird runter und ab da kommen dann die mails der adresse immer gleich in meinen thunderbird.
ich find das gut so, krieg ich wenigstens nix in thunderbird, wat ich nich will....
jajo - ich seh dat als spamordner. das habich aber auch abgestellt ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
jajo - ich seh dat als spamordner. das habich aber auch abgestellt ;)
nope, find ich gut ;) so kann ich wenigstens deklarieren, was spam müll is, und wat wichtig is, bzw. kein spam. find ich eig ziemlich praktisch...
naja, mal schaun, wann geld da is, und dann in wacken mal tshirt abholen ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Habs grad überwiesen, weiß aber noch nicht ob ich ins Camp kommen werde um es abzuholen. Geht zuschicken dann auch?