W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
PainOfSalvation schrieb:
@xantia: ähm, es gibt auch andere Farben in denen man drucken kann!!!! :D ;)
:p ja, wenn alle so für das rot sind.... i finds ja auch hübsch... geht allerdings wirklich fast nur auf schwarz.... wenn das ding blau oder gelb is.... ach du weißt schon was ich mein ;)

PainOfSalvation schrieb:
Ich mein, rot, weiß ... oder - was ich auch nett fände ist halt doch gelb

mit Community könnt ich auch anfreunden, hauptsache nicht Spammer!!!!
*mitnachdruckzustimm*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, seh ich das richtig, dass sich die meisten mit community + 30 sek und hinten und Toffis schönem entwurf vom SChädel + Forumscamp anscheinend keine größten Proteste kommen???

Würd auch gleich versuchen den Post zu übersetzen, die Zeit hätt ich, aber welcher is jaez grad gemeint :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
Achso - weil sich hier alle über die Dunkelheit des Rots beschweren - ich habe schöne Kontraste - ich habe meinen Monitor aber auch auf Brightness 100 gestellt... ;) :p solltet Ihr vielleicht auch mal machen - man sieht dann im allgemeinen auch mehr :D :p
Also ich krieg dann nur mehr Kopfschmerzen...hab bei Helligkeit glaub ich so knapp unter 50 und das reicht eigentlich fast immer.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mein monitor ist von natur aus etwas dunkler und bei allerhellster helligkeit kann ich nur nen schädel erahnen :D aber das, was man erahnen kann, sieht gut aus. also den comic-schädel kann man erkennen, den anderen nich so dolle
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
FallenOne schrieb:
mein monitor ist von natur aus etwas dunkler und bei allerhellster helligkeit kann ich nur nen schädel erahnen :D aber das, was man erahnen kann, sieht gut aus. also den comic-schädel kann man erkennen, den anderen nich so dolle
wenn man toffi's schädeln einen etwas helleren rot-ton gibt sieht das beim "natur" ungefär so aus und beim comic SO (mit gefällt die morpheus font echt besser.. und so schlecht zu lesen is sie auch nicht find ich...)
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
xantia schrieb:
wenn man toffi's schädeln einen etwas helleren rot-ton gibt sieht das beim "natur" ungefär so aus und beim comic SO (mit gefällt die morpheus font echt besser.. und so schlecht zu lesen is sie auch nicht find ich...)


Hui , find ich ja schonmal sehr genial.
Was muß man denn tun um auch so eins zu bekommen ?? :D
Habe leider nicht alles gelesen hier ;)