W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also - gegen pink hab ich auch was.....

ich hab mir die "möglichkeiten" mal angesehen, und ich denke, es ist das beste, wenn ich auf meiner seite eine abstimmmöglichkeit einrichte...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Kate McGee schrieb:
aber bitte nich so wie bei den Dreamgirls, dass man dann 1000 Mal für seine Favoriten abstimmen kann.........................wenn das geht :D
sorry, das wird nicht klappen - da muß jeder auf die ehrlichkeit vom anderen vertrauen... daß jede/r nur einmal abstimmen kann, geht fast nur über registrierung - das wär dann doch einer zuviel ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Mit verlaub, dein Engagement in Ehren. Aber wenn jeder so oft abstimmen kann wie er will hat das null Aussagekraft.

naja, oder halt doch einfach unsere Standardlisten...
wir können das ganze doch eh jetzt schon ziemlich eingrenezen, oder?

Also vorne Schädel + Forumsschriftzug ist ja eh klar? Dazu n Link zum Foto oder so? Dann von mir aus noch die Auswahl Natur oder Comic...
Und hinten? Und die Farbe? (oder bleibts einfach bei schwarz?) ... ich hab nur grad net die Zeit dazu

halt weng Extrem-Listing ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
sorry, das wird nicht klappen - da muß jeder auf die ehrlichkeit vom anderen vertrauen... daß jede/r nur einmal abstimmen kann, geht fast nur über registrierung - das wär dann doch einer zuviel ;)
Oder nen anderen Vorschlag:
Du stellst drei wieviel Möglichkeiten auf deine Page, halt mit Nummer oder NAmen und schreibst ne Frsit dazu, und von mir aus kann ich gerne die Mails sammeln mitden Ergebnissen und Stimmen.... so wär auf jeden Fall geregelt, dass nur eine Stimme zählt...
wer mehrere mails mit Varianten schickt,dessen erste Stimme zählt...
Wär das nich ne Lösung???
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
also Jungs ... neee - ich mag weder ne JBO - noch ne Grindfuckers-Kopie ... :rolleyes:


Na jetzt machst dat aber kompliziert ......... welche Farbe wurde dann noch von keiner Band verwendet ?!?!!
Also Schwarz fällt da ja komplett raus sonst wären wir ja die Kopie von jedermann und das geht nu wirklich nich .........

Also da fällt mir eigentlich nur eine Farbe ein die noch keine Band hat ...........Magenta .......... OK da gibs son paar Radfahrer die so rumfahren ..... aber sonst wären WIR glaube ich die ersten :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich mach mal heute abend eine Liste mit numerierten Links und dann kann man sich da auf die herkömmliche Forumsart eintragen - wenn bei der unlimitierten Abstimmung jemand auch nur drei Stimmen abgibt, damit das net auffällt, ist das Ergebnis schon verfälscht.

Horridoh - ich muss zur Arbeit ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Na jetzt machst dat aber kompliziert ......... welche Farbe wurde dann noch von keiner Band verwendet ?!?!!
Also Schwarz fällt da ja komplett raus sonst wären wir ja die Kopie von jedermann und das geht nu wirklich nich .........

Also da fällt mir eigentlich nur eine Farbe ein die noch keine Band hat ...........Magenta .......... OK da gibs son paar Radfahrer die so rumfahren ..... aber sonst wären WIR glaube ich die ersten :p

mir gehts nicht darum ne einmalige Farbe zu haben ... ich mag einfach nicht mit
DER Farbe rumlaufen!! :p :D

selbst mein JBO-Shirt ist mehr schwarz als pink :D
 
L

Lord Soth

Guest
der_harry schrieb:

Na jetzt machst dat aber kompliziert ......... welche Farbe wurde dann noch von keiner Band verwendet ?!?!!
Also Schwarz fällt da ja komplett raus sonst wären wir ja die Kopie von jedermann und das geht nu wirklich nich .........

Also da fällt mir eigentlich nur eine Farbe ein die noch keine Band hat ...........Magenta .......... OK da gibs son paar Radfahrer die so rumfahren ..... aber sonst wären WIR glaube ich die ersten :p

Hmm... Batik mit allen möglichen farben?:D