W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
scratch schrieb:
bin ich dafür :D



schädel 2 natur mit camp-schriftzug

hinten community als großes wort in dem rot-ton und den smilie mit hörner darunter :)

schrift würd ich am ehersten noch die confetti-filled nehmen


so würds ich am besten finden :)
da kann ich doch nur zustimmen! :) bis auf den smily, der zwar nett wär, aber wie kate schon gesagt hat zusätzliche farben benötigt...

aber BITTE unbedingt das rot HELLER machen!!!! sonst is quasi kein kontrast...

schrazes t-shirt macht sich mit rotem aufdruck aber am besten... dunkelgrün oder dunkelrot mit rotem aufdruck kommt nicht besonders (obwohl ich den t-shirt farben sehr zugeneigt wäre ;) )

meine favorisierte schriftart is niach wie vor diese hier

welcher schädel is mir eigentlich egal ( der "comic" heb sich besser ab...)

also zusammengefaßt:

am liebsten wär mir, von den angeführten möglichkeiten

t-shirt farbe schwarz
morpheus font
vorderseite:
schädel (comic) mit "W:O:A FORUM CAMP" schriftzug
hinterseite:
"COMMUNITY" oder "OFF TOPIC"
schön langsam kann ich aber auch mit dem 30 sec. spruch, wenns denn unbedingt sein MUSS.. (BLOSS NICHT "spammer" oder sowas)
;)

@toffi
anstrengender haufen, gel? :D ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach ja... ich hab zwar einige inputs auch im englischen forum geposted, aber ich hatte noch keine zeit den beitrag (von toffi, den vorletzten) zu übersetzen und die nachträge (die letzten vorschläge) zusammengefaßt und übersetzt zu posten... vielleicht hat jemand zeit.. ???
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
@xantia: ähm, es gibt auch andere Farben in denen man drucken kann!!!! :D ;)
Ich mein, rot, weiß ... oder - was ich auch nett fände ist halt doch gelb

mit Community könnt ich auch anfreunden, hauptsache nicht Spammer!!!!
Gelb.........hmm.................find ich irgendwie zu sehr bienenmäßig auf schwarzem Untergrund. Ich find Rot gut. :D

Ah schön, Community wurde bisher kaum abgelehnt glaub ich...vielleicht is das ja ne Möglichkeit.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich frag mich grad wieso ich am Monitor die Helligkeit immer ganz hoch drehen muss damit ich überhaupt was erkenne... :rolleyes: (hab ich ihn sooo dunkel eingestellt? :rolleyes:)

Weil bei Dunkelrot auf schwarz könnten wir auch gleich die Friesische National Fahne nehmen …… wer die nich kennt ?!?!
Dat ist weißer Adler auf weißen Grund ………….

Aber da dat Schört ja möglichst Spießig angepasst sein soll ist dat wohl auch OK ………..
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kate McGee schrieb:
Inzwischen bin ich auch für COMMUNITY.........


Ach die Schrift war das...ja, die war auch schön. Wobei man bei COMMUNITY ja den Schriftzug ausm Forum übernehmen könnte.
Ja, denkl ich auch so. morpheus is zwar ne coole schrift, aber ich find die zu 'ich mal dicht an dich rankommen um zu lesen was auf deinem t-shirt steht' :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Achso - weil sich hier alle über die Dunkelheit des Rots beschweren - ich habe schöne Kontraste - ich habe meinen Monitor aber auch auf Brightness 100 gestellt... ;) :p solltet Ihr vielleicht auch mal machen - man sieht dann im allgemeinen auch mehr :D :p


mein bildschirm daheim is net auf 100 und kanns trotzdem gut erkennen...