Was für eine Farbe ist Emerald? Hörte sich so nett irisch an, ich hab mal dafür gestimmt.....
mist aber auch. Kann man sich als Auto-Camper das Areal aussuchen, oder wird grundsätzlich zugeteilt, also von hinten nach vorne?
smaragd du banause!!!! kein queen-fan??Was für eine Farbe ist Emerald? Hörte sich so nett irisch an, ich hab mal dafür gestimmt.....
ja, die farbnamen sind mehr als danebenIst Used Wasabi ausgekotzter Wassermeerrettich?
jetzt erst??? sieht man die nicht? oder bist du nur zu faul zum lesen????Ahhh, ich hab die Farbtafel gefunden. Schabbeliges Grün. Okay.
Du kennst mich doch. Ich hab U........jetzt erst??? sieht man die nicht? oder bist du nur zu faul zum lesen????
naja - die bezeichnungen "turquoise" und "REAL turquise" .... das hat schon fast was von microsoft-logik... "löschen" oder "ECHT löschen"...Nöö, nie so richtig. Kam mit Freddie nie so klar.....
Wieso? Da kann man sich gleich was vorstellen....
Ist Used Wasabi ausgekotzter Wassermeerrettich?
du hast WAS?!!!!!!!!!!!!!! *erbostschau* na, das is ja allerhand!!!Du kennst mich doch. Ich hab U........
ZU FAUL!!!
wirst eingewiesen. das wär ein bisschen viel chaos sonst
naja, wenn du das anreisetechnisch meinst: das ist dann der finale sammelpunkt. aber einige treffen sich schon vorher bei jensen (edeka)wo trefft Ihr Euch? Nur auf dem Camp?
naja, wenn du das anreisetechnisch meinst: das ist dann der finale sammelpunkt. aber einige treffen sich schon vorher bei jensen (edeka)
so in etwa ... man trifft sich dort allerdings schon etwas früher und sieht zu morgens so bald als möglich in der schlange zu seingehe ich dann davon aus, dass es eine fast endlose Warteschlange am Einlass gibt und Ihr Euch in der Zeit die Hucke bei Edeka vollsauft?
so in etwa ... man trifft sich dort allerdings schon etwas früher und sieht zu morgens so bald als möglich in der schlange zu sein
die wirklich lange schlange ist in etwa von mittwoch 09:30 bis ca. freitag 17:00 - so war's zumindest die letzten jahre