W:O:A-Forum-Camp-Shirt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mist aber auch. Kann man sich als Auto-Camper das Areal aussuchen, oder wird grundsätzlich zugeteilt, also von hinten nach vorne?

wirst eingewiesen. das wär ein bisschen viel chaos sonst ;)

Was für eine Farbe ist Emerald? Hörte sich so nett irisch an, ich hab mal dafür gestimmt.....:D
smaragd du banause!!!! kein queen-fan?? :p

Ist Used Wasabi ausgekotzter Wassermeerrettich?:D
ja, die farbnamen sind mehr als daneben :rolleyes: :D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gehe ich dann davon aus, dass es eine fast endlose Warteschlange am Einlass gibt und Ihr Euch in der Zeit die Hucke bei Edeka vollsauft?
so in etwa ... man trifft sich dort allerdings schon etwas früher und sieht zu morgens so bald als möglich in der schlange zu sein ;)
die wirklich lange schlange ist in etwa von mittwoch 09:30 bis ca. freitag 17:00 :D :D - so war's zumindest die letzten jahre

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
so in etwa ... man trifft sich dort allerdings schon etwas früher und sieht zu morgens so bald als möglich in der schlange zu sein ;)
die wirklich lange schlange ist in etwa von mittwoch 09:30 bis ca. freitag 17:00 :D :D - so war's zumindest die letzten jahre

das heißt für mich wohl, vor 9:30 Uhr da sein und hoffen, dass der Tank voll ist. Gibts da echt nur eine Einfahrt? Ist das von der Autobahn ausgeschildert?

Wir waren vor 2 Jahren mit dem Bus da und kamen am Donnerstag an. Da war fast das gesamte Gelände schon belagert...