W:O:A-Forum-Camp-Shirt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
:D

Also dann mach ich mal den Anfang :o
Burgund oder used Raspberry :o

das ist doch albern - das läuft wieder aufs gleich raus. Wir brauchen mindestens ne Liste, wie letztes mal.

könnte nicht einer der unterbeschäftigten Studenten mal die wichtigsten Dinge zusammenstellen?? :D :p
Ich hab derzeit keinen Nerv für sowas...

Aber an Farben hatten wir ja z.B. Rot - Grün - Blau - Lila und evtl. wieder schwarz, wobei das eben schon das alte hat.

Statt Lila hätten wir hier halt dann das Burgundy, nachdem Purple (also das Lila das ich gerne hätte :D) wohl recht unbeliebt ist...

Druckfarbe wär ja auch noch so ne Sache. Da war glaub ich schwarz und gelb angesagt. Hängt denk ich auch etwas von der Grundfarbe ab, oder?

Der Rückenspruch hier hatte eigentlich keine wirklichen Gegner, kann das sein?
Dazu wieder Community?!
ach und dann noch die Jahreszahl!

So, wer bastelt jetzt die Liste???

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen

das ist doch albern - das läuft wieder aufs gleich raus. Wir brauchen mindestens ne Liste, wie letztes mal.

könnte nicht einer der unterbeschäftigten Studenten mal die wichtigsten Dinge zusammenstellen?? :D :p
Ich hab derzeit keinen Nerv für sowas...

Aber an Farben hatten wir ja z.B. Rot - Grün - Blau - Lila und evtl. wieder schwarz, wobei das eben schon das alte hat.

Statt Lila hätten wir hier halt dann das Burgundy, nachdem Purple (also das Lila das ich gerne hätte :D) wohl recht unbeliebt ist...

Druckfarbe wär ja auch noch so ne Sache. Da war glaub ich schwarz und gelb angesagt. Hängt denk ich auch etwas von der Grundfarbe ab, oder?

Der Rückenspruch hier hatte eigentlich keine wirklichen Gegner, kann das sein?
Dazu wieder Community?!
ach und dann noch die Jahreszahl!

So, wer bastelt jetzt die Liste???

Hä??? Was isn jetzt mit Toffi´s coolen Vorschlägen, werden die denn gar nicht mehr in die Auswahl mit aufgenommen??? :confused: :eek:

Zur Erinnerung:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hä??? Was isn jetzt mit Toffi´s coolen Vorschlägen, werden die denn gar nicht mehr in die Auswahl mit aufgenommen??? :confused: :eek:

hihi, danke - hab gestern auf Anhieb die Links nicht gefunden - zudem ist immer noch das nervige Grundproblem - die Farbe des Shirts!!!!
Das Aufdruckdesign von Toffi steht ja soweit. Oder?
Die Rückseite bleibt ja wohl auch :)

Wir können auch nur noch die Grundfarbe wählen und beim Rest kann Toffi sich dann austoben :D ;)