W:O:A-Forum-Camp-Shirt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also ich würds schade finden wenn wir keins haben würden...:(

Ich auch. Deshalb wär ich langsam wirklich dafür, dass Toffi einfach irgendeine Farbe bestimmt. Sonst wird das doch nie was. Sollse doch einfach IHRE Lieblingsfarbe nehmen. Sie hat ja auch die Arbeit damit. Wird schon keiner heulen, weils Shirt gelb statt rot oder blau statt lilaweißgepunktet is :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich auch. Deshalb wär ich langsam wirklich dafür, dass Toffi einfach irgendeine Farbe bestimmt. Sonst wird das doch nie was. Sollse doch einfach IHRE Lieblingsfarbe nehmen. Sie hat ja auch die Arbeit damit. Wird schon keiner heulen, weils Shirt gelb statt rot oder blau statt lilaweißgepunktet is :rolleyes:

*Zustimm* :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hä? und wozu dann die Umfrage? :confused:
um festzustellen, dass Dunkelrot (was sogar einer von Toffis ursprünglichen Vorschlägen war) tatsächlich nicht unbeliebt ist? :confused:

...übrigens ein fieser Mechanismus...beim Klicken wird automatisch abgestimmt und drunter ist ein Button "Abstimmen" - deswegen sind bei "Brick" jetzt zwei Stimmen von mir :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hä? und wozu dann die Umfrage? :confused:

Das frag ich mich langsam auch ;) :D
zB würd mir n gelbes Shirt nich gefallen. Wenns aber wegen der Umfrage gelb würde, fänd ichs nich besser, nur weil 8 andere das auch hässlich finden :D Man wird doch eh nich ALLE 100%ig zufrieden stellen können, deshalb ist die Farbe im Endeffekt doch wirklich scheißegal. Hauptsache wir kriegen überhaupt eins. Und bei dem ganzen Kindergarten nur wegen der Farbe, hätte ich persönlich schon gar keine Lust mehr das noch zu organisieren.

Edith sagt: Ich würd trotzdem auch gelb nehmen :D