also haben wir uns auf burgundy geeinigt und Toffi entscheidet jetzt über das Design?!
Ich auch. Deshalb wär ich langsam wirklich dafür, dass Toffi einfach irgendeine Farbe bestimmt. Sonst wird das doch nie was. Sollse doch einfach IHRE Lieblingsfarbe nehmen. Sie hat ja auch die Arbeit damit. Wird schon keiner heulen, weils Shirt gelb statt rot oder blau statt lilaweißgepunktet is
Naja, dann mach das doch einfach...
äh... das unproduktive statement hast du schon mal von dir gegeben!Ich auch. Deshalb wär ich langsam wirklich dafür, dass Toffi einfach irgendeine Farbe bestimmt. Sonst wird das doch nie was. Sollse doch einfach IHRE Lieblingsfarbe nehmen. Sie hat ja auch die Arbeit damit. Wird schon keiner heulen, weils Shirt gelb statt rot oder blau statt lilaweißgepunktet is
war das nicht knallrot?um festzustellen, dass Dunkelrot (was sogar einer von Toffis ursprünglichen Vorschlägen war) tatsächlich nicht unbeliebt ist?
ups... das ist natürlich nicht so toll. es ist soweiso einiges nicht so optimal, aber ich war schon so genervt, dass alle nur blöd rumgeredet haben und keiner versucht hat das problem zu lösen, dass ich schnell schnell dann halt doch selber was zusammengstrickt hab......übrigens ein fieser Mechanismus...beim Klicken wird automatisch abgestimmt und drunter ist ein Button "Abstimmen" - deswegen sind bei "Brick" jetzt zwei Stimmen von mir
war das nicht knallrot?
ups... das ist natürlich nicht so toll. es ist soweiso einiges nicht so optimal, aber ich war schon so genervt, dass alle nur blöd rumgeredet haben und keiner versucht hat das problem zu lösen, dass ich schnell schnell dann halt doch selber was zusammengstrickt hab...
Nuja, ich hatte in letzter Zeit keinen Bock und kaum Zeit...
äh... das unproduktive statement hast du schon mal von dir gegeben!
wenn sich schon jemand die arbeit macht und versucht da ergebnisse zu bekommen, dann wär's schön, wenn wenigstens ein BISSCHEN wertschätzung demonstriert wird!
weil?Ich glaub ja nicht wirklich, dass das noch was wird,
ich bin überzeugt davon, dass noch viele eines wollen, aber nicht mitgekriegt haben, dass es wieder eines gibt. wenn du möchtest, schick ich an die forum-camper eine e-mail aus...und 20 Leute sind mir zu wenig...
weil?
ich bin überzeugt davon, dass noch viele eines wollen, aber nicht mitgekriegt haben, dass es wieder eines gibt. wenn du möchtest, schick ich an die forum-camper eine e-mail aus...
weil?
ich bin überzeugt davon, dass noch viele eines wollen, aber nicht mitgekriegt haben, dass es wieder eines gibt. wenn du möchtest, schick ich an die forum-camper eine e-mail aus...