W:O:A-Forum-Camp-Shirt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich auch. Deshalb wär ich langsam wirklich dafür, dass Toffi einfach irgendeine Farbe bestimmt. Sonst wird das doch nie was. Sollse doch einfach IHRE Lieblingsfarbe nehmen. Sie hat ja auch die Arbeit damit. Wird schon keiner heulen, weils Shirt gelb statt rot oder blau statt lilaweißgepunktet is :rolleyes:

Na, hier wurd doch kein Punkt gefunden. Und was les ich jetzt in der Umfrage? Rot. Soso...

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich auch. Deshalb wär ich langsam wirklich dafür, dass Toffi einfach irgendeine Farbe bestimmt. Sonst wird das doch nie was. Sollse doch einfach IHRE Lieblingsfarbe nehmen. Sie hat ja auch die Arbeit damit. Wird schon keiner heulen, weils Shirt gelb statt rot oder blau statt lilaweißgepunktet is :rolleyes:
äh... das unproduktive statement hast du schon mal von dir gegeben!
wenn sich schon jemand die arbeit macht und versucht da ergebnisse zu bekommen, dann wär's schön, wenn wenigstens ein BISSCHEN wertschätzung demonstriert wird!

@toffi
es reicht eine pm und ich nehm die umfrage ausm netz & dann hamma ein ergebnis, bon? und bis zum nächsten mal kann man ja jetzt schon anfangen nach geeigneteren "wer will was haben"-bestimmungs-methoden suchen! ;)

um festzustellen, dass Dunkelrot (was sogar einer von Toffis ursprünglichen Vorschlägen war) tatsächlich nicht unbeliebt ist? :confused:
war das nicht knallrot?

...übrigens ein fieser Mechanismus...beim Klicken wird automatisch abgestimmt und drunter ist ein Button "Abstimmen" - deswegen sind bei "Brick" jetzt zwei Stimmen von mir :rolleyes:
ups... das ist natürlich nicht so toll. es ist soweiso einiges nicht so optimal, aber ich war schon so genervt, dass alle nur blöd rumgeredet haben und keiner versucht hat das problem zu lösen, dass ich schnell schnell dann halt doch selber was zusammengstrickt hab...:rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
war das nicht knallrot?

ups... das ist natürlich nicht so toll. es ist soweiso einiges nicht so optimal, aber ich war schon so genervt, dass alle nur blöd rumgeredet haben und keiner versucht hat das problem zu lösen, dass ich schnell schnell dann halt doch selber was zusammengstrickt hab...:rolleyes:

Öhm....nee, glaube das war das Weinrot!

Hat doch so schlecht nicht geklappt :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
  • Fee
  • Hayobai
  • Hüpfmaus
  • Linda
  • lindsch
  • Lord Soth
  • Masterplan
  • MeTal_I-IeaDz
  • mimi11
  • PainOfSalvation
  • Quark
  • Schweinchen
  • sleipnir
  • Toffi Fee
  • Tomatentöter
  • Undomiel
  • Viburnum opulus
  • xantia

so, das war die letzte Liste die mir begegnet ist.
Ich schätze der Herr Bungle wird sich auch noch begeistern lassen ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
äh... das unproduktive statement hast du schon mal von dir gegeben!
wenn sich schon jemand die arbeit macht und versucht da ergebnisse zu bekommen, dann wär's schön, wenn wenigstens ein BISSCHEN wertschätzung demonstriert wird!

Das war nich so gemeint, dass ich die Idee mit der Umfrage schlecht fand. Im Gegenteil fand ich die Idee sehr gut hab ich mich auch beteiligt. Weil zum Zeitpunkt meines Postings aber noch immer keine Farbe feststand, drängte sich mir der Verdacht auf, dass noch nicht alle abgestimmt haben, obwohl die Umfrage ja nun schon ne ganze Weile läuft. Und da in ein paar Wochen Wacken ist und die Shirts ja auch noch gedruckt werden müssen, wirds ma so langsam Zeit dass wir hier ausm Quark kommen. :D
Das ging gar nich gegen dich.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
:confused: weil?

ich bin überzeugt davon, dass noch viele eines wollen, aber nicht mitgekriegt haben, dass es wieder eines gibt. wenn du möchtest, schick ich an die forum-camper eine e-mail aus...

das kann ich mir auch gut vorstellen, wenn wir sagen es gibt definitiv eins, ab einer Beteiligung von X Personen und dann noch ne nette Rundmail, dann dürfte das doch laufen?!