hast Du stand Heute irgendwo eine Liste mit den Teilnehmern?
kommt noch.
Und an alle: Der Artikel bzw. eine Verlinkung dahin ist natürlich auch geplant, aber das daaaaaurt noch. Is ja noch wat hin, bis zum Festival
hast Du stand Heute irgendwo eine Liste mit den Teilnehmern?
Eine Kopie des Artikels will ich haben natürlich!
bei uns heisst das möchte ich haben und nich will.
keine manieren die käsköppe.
Gij hed mèrn verstoan? Ja?
Dan niet mekkeren, of anders proberen in FOUTLOOS Nederlands te antwoorden. (of een PN met gewone opmerkingen)
Gij hed mèrn verstoan? Ja?
Dan niet mekkeren, of anders proberen in FOUTLOOS Nederlands te antwoorden. (of een PN met gewone opmerkingen)
Dat probleem ha ich ooch.
und mich interessiert es nicht
hrhrhrh ticket hab ^^ also werd ich euch aufem woa penetrieren
Liebe Leute, die Presse hat sich für unser Camp angekündigt!
Okay, es wird hauptsächlich interessant sein für die Münsteraner, da die gute Frau quasi über den Münsteraner Stammtisch an das Forum-Camp gekommen is. Trotzdem schreibt sie ja über das gesamte Camp.
Ich wollt's nur mal gesagt haben...
P.S.: ...hat übrigens nix mit Fernseh zu tun, es geht um einen Zeitungsartikel!
kommt noch.
Und an alle: Der Artikel bzw. eine Verlinkung dahin ist natürlich auch geplant, aber das daaaaaurt noch. Is ja noch wat hin, bis zum Festival
Braaf wachten! Moet ik ook!und wieder nerve ich jetzt....
3 Wochen sind mittlerweile seit meiner Anfrage vergangen.
Wird das dann auch ein "W:O:A-Forum-Camp2008-ich habe noch 17 Forumcampkarten-für-160-Euro-Thread"?
nur Barversendung und dann haste plötzlich keine Adresse mehr
*duckundwech*
Forumcampkarten?
und wieder nerve ich jetzt....
3 Wochen sind mittlerweile seit meiner Anfrage vergangen.
Wird das dann auch ein "W:O:A-Forum-Camp2008-ich habe noch 17 Forumcampkarten-für-160-Euro-Thread"?
nur Barversendung und dann haste plötzlich keine Adresse mehr
*duckundwech*
Welche Anfrage?
EDIT: Ah. Ich weiss. Aber ich hatte geantwortet. Mit Hinweis. Du bist (nach der offiziellen Deadline) angemeldet. Deine Frau (NF) ist auch angemeldet. Die nachträglich angemeldete Person ohne Namen (NF) wurde noch nicht angemeldet (in die Liste aufgenommen), weil ich immer noch keinen Namen von Dir bekommen habe. Die vierte Person ohne Namen (NF) ist definitiv noch nicht angemeldet, weil ich a) immer noch keinen Namen bekommen habe und b) das nun nicht nur nach der offiziellen und der inoffiziellen Deadline war, sondern auch noch nach der tatsächlichen Anmeldung meinerseits bei der Orga und mal ganz abgesehen von c) ... Aber wie gesagt, das stand alles auch in meiner mail.