W:O:A-Forum-Camp 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
woa-forum-camp@web.de
KEINE ANREISE VOR DEM 30.07.2008

Ich gebe nun den Startschuss für die Anmeldung im Forumcamp!

Anmeldeschluss: 15.05.08

Letztes Jahr hatten wir ja dieses Formular, das wird es dieses Jahr leider nicht geben, aber es wird sicherlich auch so klappen. Was jetzt folgt, sind die Daten, die ich von Dir brauche, wenn Du Dich anmelden willst. Ich brauche sie vollständig! ;)

Die E-Mail-Adresse lautet wie immer: woa-forum-camp@web.de

Vorab noch: Wenn Du kein Ticket hast, kannst Du Dich nicht im Camp anmelden!
Die Eintragung in die Liste im Forum ist KEINE Anmeldung!!!

Bitte liefert folgenden Inhalt:

***********************************************
Dein Forumsname: _____________________________________
Dein vollständiger Realname: _____________________________
Du bringst mit:
0 Forumler und/oder Nichtforumler
ALLE vollständigen Realnamen Deiner Begleiter (und ggf. Forumsnamen)
_____________________________________________________
Du reist an mit folgenden Fahrzeugen und Schlafgelegenheiten:
0 Auto(s)
0 Motorrad(s) ;)
0 Wohnmobil(en)
0 Campinganhänger(n)
0 Zelt(en) – KLEIN (1-3 Pers.)
0 Zelt(en) – GROSS (4-10 Pers.)
0 Pavillon(s)
Tag der Ankunft*: _____________________________________
Nationalität: __________________________________________
Du hast noch Fragen an mich? ___________________________
***********************************************

Wenn Ihr Euch nicht alleine anmeldet, bitte wirklich den bzw. die VOLLEN REALNAMEN von ALLEN Euren Begleitern mitliefern. Sollte diese Person sich allerdings auch im Forum tummeln, bitte ich außerdem um den Forumsnamen dieses Begleiters.

Bitte meldet Euch erst an, wenn feststeht, wie viele Personen, Autos, Zelte, etc. INSGESAMT mitgeschleppt werden, denn ich habe tatsächlich keine Lust, die Anmeldungen mehrfach zu korrigieren. Ich bin faul! :D

Ein kleiner Tipp, wie Ihr nichts vergesst: kopiert Euch den GESAMTEN Text zwischen den Sternchenlinien direkt in die E-Mail ans Camp-Team und ersetzt dann erst die Nullen durch die jeweilige Anzahl und die Linien mit den entsprechenden Namen. Is' eigentlich einfach, oder? ;)

Wenn was missverständlich ist oder sonst noch Fragen offen stehen, dann fragt bitte VOR der Anmeldung unter:

woa-forum-camp@web.de

Wenn ich die Anmeldung erhalten habe, schicke ich dem Absender darüber eine Bestätigung.
Wenn ich noch Fragen dazu haben sollte, klären wir das per E-Mail.

Wenn dann die schlussendliche Anmeldung des Camps bei den Veranstaltern erfolgt ist, bekommst Du von mir natürlich darüber ein Feedback, in dem noch die letzten wichtigen Punkte geklärt werden können, wie Ansprechpartner vor Ort, Lage des Camps, ausdruckbare Reservierungsbestätigung (Parkticket).

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und verbleibe mit liebem Gruß

Toffi Fee

P.S.: Hier noch eine kleine Erinnerung an eine Idee, die nicht jedem gefällt, mit der auch nicht jeder konform geht, auf die hinzuweisen ich aber sehr viel wert lege. Dieser Text ist nicht von mir, sondern bildete einst den Ausgangspunkt für das Camp:

Das W:O:A-Forum-Camp existiert seit 2000/2001 und wurde initiiert, damit die Menschen, die sich über das W:O:A-Forum kennen gelernt haben, gemeinsam campen und feiern können. Das W:O:A-Forum-Camp ist prinzipiell für Member des Wacken-Forums. Member bedeutet angemeldet im Forum und präsent!!!
Nichtforumler können nur angemeldet werden, wenn sie zu einem Forumler "gehören"!


*zum Tag der Ankunft zitiere ich von der Homepage:
Die Anreise ist ab Mittwoch 30.07.2008 / 08:00 Uhr möglich – die Plätze können nur bis Mittwoch 30.07.2008 / 18:00 Uhr freigehalten werden.
In diesem Zeitraum MUSS zumindest ein Teil der Gruppe anreisen, um die für Sie reservierte Fläche einzunehmen.
[...] Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sonst organisatorisch nicht möglich ist die Flächen freizuhalten. Eine Anreise vor dem 30.08.2008 auf den reservierten Flächen ist NICHT möglich. Sollte doch jemanden versuchen vorher aufzubauen, so werden diese Leute ohne Ausnahme des Platzes verwiesen!!!

*push* :D ;) :p