W:O:A-Forum-Camp 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Liebe Leute, die Presse hat sich für unser Camp angekündigt!

:D


Okay, es wird hauptsächlich interessant sein für die Münsteraner, da die gute Frau quasi über den Münsteraner Stammtisch an das Forum-Camp gekommen is. Trotzdem schreibt sie ja über das gesamte Camp.

Ich wollt's nur mal gesagt haben... :o


;) :D

P.S.: ...hat übrigens nix mit Fernseh zu tun, es geht um einen Zeitungsartikel! ;)

Whhhh? Da muss man sich ja feinmachen. *Kutte bastel*
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
kommt noch.

Und an alle: Der Artikel bzw. eine Verlinkung dahin ist natürlich auch geplant, aber das daaaaaurt noch. Is ja noch wat hin, bis zum Festival ;)

und wieder nerve ich jetzt....

3 Wochen sind mittlerweile seit meiner Anfrage vergangen.

Wird das dann auch ein "W:O:A-Forum-Camp2008-ich habe noch 17 Forumcampkarten-für-160-Euro-Thread"?

nur Barversendung und dann haste plötzlich keine Adresse mehr :p

*duckundwech*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
und wieder nerve ich jetzt....

3 Wochen sind mittlerweile seit meiner Anfrage vergangen.

Wird das dann auch ein "W:O:A-Forum-Camp2008-ich habe noch 17 Forumcampkarten-für-160-Euro-Thread"?

nur Barversendung und dann haste plötzlich keine Adresse mehr :p

*duckundwech*
Braaf wachten! Moet ik ook!
(für diejenige die Niederländisch lernen wollen)
Brav warten! Muss ich auch!
(voor diegene die Duits praten, en geen Nederlands willen leren)

Verstehst du es? :confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
und wieder nerve ich jetzt....

3 Wochen sind mittlerweile seit meiner Anfrage vergangen.

Wird das dann auch ein "W:O:A-Forum-Camp2008-ich habe noch 17 Forumcampkarten-für-160-Euro-Thread"?

nur Barversendung und dann haste plötzlich keine Adresse mehr :p

*duckundwech*

Welche Anfrage? :confused:

EDIT: Ah. Ich weiss. Aber ich hatte geantwortet. Mit Hinweis. Du bist (nach der offiziellen Deadline) angemeldet. Deine Frau (NF) ist auch angemeldet. Die nachträglich angemeldete Person ohne Namen (NF) wurde noch nicht angemeldet (in die Liste aufgenommen), weil ich immer noch keinen Namen von Dir bekommen habe. Die vierte Person ohne Namen (NF) ist definitiv noch nicht angemeldet, weil ich a) immer noch keinen Namen bekommen habe und b) das nun nicht nur nach der offiziellen und der inoffiziellen Deadline war, sondern auch noch nach der tatsächlichen Anmeldung meinerseits bei der Orga und mal ganz abgesehen von c) ... :o Aber wie gesagt, das stand alles auch in meiner mail.
 
Zuletzt bearbeitet:

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Welche Anfrage? :confused:

EDIT: Ah. Ich weiss. Aber ich hatte geantwortet. Mit Hinweis. Du bist (nach der offiziellen Deadline) angemeldet. Deine Frau (NF) ist auch angemeldet. Die nachträglich angemeldete Person ohne Namen (NF) wurde noch nicht angemeldet (in die Liste aufgenommen), weil ich immer noch keinen Namen von Dir bekommen habe. Die vierte Person ohne Namen (NF) ist definitiv noch nicht angemeldet, weil ich a) immer noch keinen Namen bekommen habe und b) das nun nicht nur nach der offiziellen und der inoffiziellen Deadline war, sondern auch noch nach der tatsächlichen Anmeldung meinerseits bei der Orga und mal ganz abgesehen von c) ... :o Aber wie gesagt, das stand alles auch in meiner mail.

mannmannmann, das war nur eine Anspielung auf den Thread mit dem Betrug der 17 Eintrittskarten. :rolleyes:

dann vergiss es. Wahr wohl zu kompliziert, der Witz.

xxx: vergiss die anderen Personen, die Du nennst. Die sollen ihren eigenen Weg gehen. Basta. Soll sich jeder um seinen eigenen Kram kümmern...

Ansonsten hats ja noch 5 Wochen Zeit.

LG