W:O:A-Forum-Camp 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
woa-forum-camp@web.de
KEINE ANREISE VOR DEM 30.07.2008


BESTÄTIGUNGEN SIND RAUS!!!



Ich gebe nun den Startschuss für die Anmeldung im Forumcamp!

Anmeldeschluss verlängert 25.05.08

Letztes Jahr hatten wir ja dieses Formular, das wird es dieses Jahr leider nicht geben, aber es wird sicherlich auch so klappen. Was jetzt folgt, sind die Daten, die ich von Dir brauche, wenn Du Dich anmelden willst. Ich brauche sie vollständig! ;)

Die E-Mail-Adresse lautet wie immer: woa-forum-camp@web.de

Vorab noch: Wenn Du kein Ticket hast, kannst Du Dich nicht im Camp anmelden!
Die Eintragung in die Liste im Forum ist KEINE Anmeldung!!!

Bitte liefert folgenden Inhalt:

***********************************************
***********************************************[/COLOR][/B]

Wenn Ihr Euch nicht alleine anmeldet, bitte wirklich den bzw. die VOLLEN REALNAMEN von ALLEN Euren Begleitern mitliefern. Sollte diese Person sich allerdings auch im Forum tummeln, bitte ich außerdem um den Forumsnamen dieses Begleiters.

Bitte meldet Euch erst an, wenn feststeht, wie viele Personen, Autos, Zelte, etc. INSGESAMT mitgeschleppt werden, denn ich habe tatsächlich keine Lust, die Anmeldungen mehrfach zu korrigieren. Ich bin faul! :D

Ein kleiner Tipp, wie Ihr nichts vergesst: kopiert Euch den GESAMTEN Text zwischen den Sternchenlinien direkt in die E-Mail ans Camp-Team und ersetzt dann erst die Nullen durch die jeweilige Anzahl und die Linien mit den entsprechenden Namen. Is' eigentlich einfach, oder? ;)

Wenn was missverständlich ist oder sonst noch Fragen offen stehen, dann fragt bitte VOR der Anmeldung unter:

woa-forum-camp@web.de

Wenn ich die Anmeldung erhalten habe, schicke ich dem Absender darüber eine Bestätigung.
Wenn ich noch Fragen dazu haben sollte, klären wir das per E-Mail.

Wenn dann die schlussendliche Anmeldung des Camps bei den Veranstaltern erfolgt ist, bekommst Du von mir natürlich darüber ein Feedback, in dem noch die letzten wichtigen Punkte geklärt werden können, wie Ansprechpartner vor Ort, Lage des Camps, ausdruckbare Reservierungsbestätigung (Parkticket).

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und verbleibe mit liebem Gruß

Toffi Fee

P.S.: Hier noch eine kleine Erinnerung an eine Idee, die nicht jedem gefällt, mit der auch nicht jeder konform geht, auf die hinzuweisen ich aber sehr viel wert lege. Dieser Text ist nicht von mir, sondern bildete einst den Ausgangspunkt für das Camp:

Das W:O:A-Forum-Camp existiert seit 2000/2001 und wurde initiiert, damit die Menschen, die sich über das W:O:A-Forum kennen gelernt haben, gemeinsam campen und feiern können. Das W:O:A-Forum-Camp ist prinzipiell für Member des Wacken-Forums. Member bedeutet angemeldet im Forum und präsent!!!
Nichtforumler können nur angemeldet werden, wenn sie zu einem Forumler "gehören"!


*zum Tag der Ankunft zitiere ich von der Homepage:
Die Anreise ist ab Mittwoch 30.07.2008 / 08:00 Uhr möglich – die Plätze können nur bis Mittwoch 30.07.2008 / 18:00 Uhr freigehalten werden.
In diesem Zeitraum MUSS zumindest ein Teil der Gruppe anreisen, um die für Sie reservierte Fläche einzunehmen.
[...] Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sonst organisatorisch nicht möglich ist die Flächen freizuhalten. Eine Anreise vor dem 30.08.2008 auf den reservierten Flächen ist NICHT möglich. Sollte doch jemanden versuchen vorher aufzubauen, so werden diese Leute ohne Ausnahme des Platzes verwiesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hier auch mal die Liste, der Interessenten, die sich bis jetzt eingetragen haben:

- 808Metal +1
- aether
- Andrey
- Deven
- Blacklady
- bumpzilla
- Coremümmel
- Cyber999 +1
- das Q
- Despo
- Dunkler Schatten
- E'Lell (+1 oder 2)
- Hein
- Karsten
- Kate McGee
- Linda
- lindsch
- LooseCannon
- Lxe (+1)
- M.P.E.S. Werner + Gunni *malganzdreisteintrag*
- Mental_Mercury +1
- MrBungle
- Netfreak63
- PainOfSalvation
- Der 667ste Papst
- Quark
- Toffi Fee
- Viburnum
- wackenmike
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.264
3.765
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
- 808Metal +1
- aether
- Andrey
- Deven
- Blacklady
- bumpzilla
- Coremümmel
- Cyber999 +1
- das Q
- Despo
- Dunkler Schatten
- E'Lell (+1 oder 2)
- Hein
- Karsten
- Kate McGee
- Linda
- lindsch
- LooseCannon
- Lxe (+1)
- M.P.E.S. Werner + Gunni *malganzdreisteintrag*
- Mental_Mercury +1
- MrBungle
- Netfreak63
- PainOfSalvation
- Der 667ste Papst
- Quark
- Sevren
- Toffi Fee
- Viburnum
- wackenmike


Stand auch in dem anderen Thread, auf Bitte von einem vom letztem Jahr. (ein Neu-Seeländer)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jo, ist weit. *seufz* :rolleyes: Aber naja. Hätte ohne Reservierung genauso passieren können. Siehe letztes Jahr. :D
Nur diesmal werd ich dann weniger Zeit aufm Campingplatz verbringen können, einfach weil zu viele zu gute Bands spielen... :)
 
Jo, ist weit. *seufz* :rolleyes: Aber naja. Hätte ohne Reservierung genauso passieren können. Siehe letztes Jahr. :D
Nur diesmal werd ich dann weniger Zeit aufm Campingplatz verbringen können, einfach weil zu viele zu gute Bands spielen... :)
Da hase Recht.Aber zwischen durch MUSS ich immer zurück.Sonst wird das Bier warm:D:p
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.761
4
83
40
Bremen
www.wuwclan.de
1km? das sieht nach mehr aus
aber du bist ja noch jung und schaffst das :D

Hab das mal so plus minus mitm Lineal aufm Monitor nachgemessen.
Ist ja auf halber Strecke nen Bierstand, wenn man bisl quer übern Platz läuft. Da hab ich schlimmeres gehabt. Ich sachma: läuuufftt. ;)

Ich bin schockiert.Wie soll ich im Suff zurück finden?Ich bin doch so klein.Das find ich nie wieder^^

Ich kann dir ja ne Spur aus in Bier getränkten Brotkrumen legen, pickst dich dann nach hause.
 
Hab das mal so plus minus mitm Lineal aufm Monitor nachgemessen.
Ist ja auf halber Strecke nen Bierstand, wenn man bisl quer übern Platz läuft. Da hab ich schlimmeres gehabt. Ich sachma: läuuufftt. ;)



Ich kann dir ja ne Spur aus in Bier getränkten Brotkrumen legen, pickst dich dann nach hause.

auja.Das is ne feine idee.Kommste wieder mit bier kaufen?reise dieses Jahr mit der Bahn an:D