W:O:A FORUM CAMP 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
1. animus
2. Arva
3. Blacklady (evil pensionärs-pavillion of law and order)
4. Brain Damage
5. Carpathian_Wolf
6. der_harry
7. Der Helm
8. dittohead
9. Edi
10. FallenOne (unter dem heiligen Banner der Nordlichterflagge)
11. Freki
12. GOTN
13. grazo
14. Hüpfmaus
15. Karsten (noch nicht alt genug für irgendwelchen Pensionärskram ist)
16. Kate McGee
17. Kali
18. LEX
19. LooseCannon
20. Lucretia
21. Maverick
22. Maya
23. Megatherion
24. Membarus
25. METgod666
26. monochrom
27. Nachtfalke
28. Netfreak63 (evil pensionärs-pavillion of law and order)
29. Northern Death
30. Shizzo (hab zwar keinen Bock auf euch aber der Platz ist so nett )
31. Schorsch
32. Schweinchen
33. Sister Vulcana
34. starlight + werner (evil pensionärs-pavillion of law and order)
35. TheDark
36. Toffi Fee
37. Tomatentöter
38. Viburnum opulus
39. villeman (bringt seine kleine schwester mit -> nordlichter united)
40. WaPi
41. wackenmike
42. xantia

ohne bruder... er meint, er hat kein bock mehr.. nunja..
ich komm trotzdem :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi leute!

endlich ne rückm@ildung! immerhin - es wird anmeldetechnisch voraussichtlich (zumindest was die datenerhebung bei der anmeldung angeht) alles gleich bleiben!
d.h. ich brauch dann wieder ne mail von euch mit folgenden daten:
- anzahl der personen pro fahrzeug (motorräder und wohnmobile müssen extra angegeben werden)
- real name und nick name aller personen (bei nicht-WOA-forumlern nur den realname!!!)
- den namen des fahrers bitte extra kennzeichnen!
- die anzahl der zelte
- anzahl der pavillions
- den anreisetag

ABER: ES IST NOCH NICHT SICHER,WELCHE E-MAIL DIESMAL FÜR DIE ANMELDUNG VERWENDET WIRD!!!! ALSO BITTE NOCH NICHT ANMELDEN!!!

ich hoff,daß ich das nächste woche klären kann!

lg
x.
woa-forum-camp

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi leute

die anmeldung fürs woa-forum-camp 05 kann starten!

wenn ihr euch für 05 registrieren laßt, verwendet bitte folgende, neue e-mail-adresse: woa-forum-camp@web.de

anzugeben sind:

- anzahl der autos (motorräder und wohnmobile müssen extra angegeben werden)
- anzahl der personen pro fahrzeug
- real name und nick name aller personen (bei nicht-WOA-forumlern "NF" an stelle des nicks!!!)
- den namen des fahrers bitte extra kennzeichnen!
- die anzahl der zelte
- anzahl der pavillions
- den anreisetag

solltes irgendwelche fragen geben, nur zu!

ich freu mich schon!

lg
xantia

Zuletzt bearbeitet:

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

hmm... Namen des Fahrers extra kennzeichnen?? wieso?? es st noch nicht klar, wer nun fährt, weil noch nicht klar ist, welches Auto wir nun bekommen..
und ob nun wirklcih alle 4 mitkommen..
aber Änderungen werden sich in der Zeitspanne ja wohl eh noch ergeben.. bei vielen denke ich mal..

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

hmm... Namen des Fahrers extra kennzeichnen?? wieso?? es st noch nicht klar, wer nun fährt, weil noch nicht klar ist, welches Auto wir nun bekommen..
aber Änderungen werden sich in der Zeitspanne ja wohl eh noch ergeben.. bei vielen denke ich mal..
gib halt ca angaben an das kann ja auch keiner 100% wissen!!!
aber halt ungefähr

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

hi!

letztes jahr war es so, daß ich die namen aller fahrer auf der gruppenanmeldung bekannt geben mußte (im jahr davor wollten sie sogar auch die kennzeichen - DAS war erst ein chaos :rolleyes: ;) ) - und da die offizielle anmelderei noch nichtmal begonnen hat und ich nur ungenaue instruktionen bekommen hab, laß ichs leiber lgleich dabei und laß mir von allen den fahrernamen extra kennzeichnen, damit ich nachher nicht nochmal allen ne mail schicken und den fahrernamen hinterherrennen kann - alles klar? das wär bei über 200 personen ein bissl streßig!
wie mike schon sagte: gib einfach jemanden an der/die SICHER (mit)fährt - abgesehen davon - ähm... du solltest dich sowieso erst anmelden,wenn soclhe dinge geklärt sind *räusper* ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
animus
Arva
Blacklady (evil pensionärs-pavillion of law and order)
Brain Damage
Carpathian_Wolf
der_harry
Der Helm
dittohead
Edi
FallenOne (unter dem heiligen Banner der Nordlichterflagge)
Freki
GOTN
grazo
Hüpfmaus
Karsten (noch nicht alt genug für irgendwelchen Pensionärskram ist)
Kate McGee
Kali
LEX
LooseCannon
Lord Soth
Lucretia
Maverick
Maya
Megatherion
Membarus
METgod666
monochrom
Nachtfalke
Netfreak63 (evil pensionärs-pavillion of law and order)
Northern Death
Shizzo (hab zwar keinen Bock auf euch aber der Platz ist so nett )
Schorsch
Schweinchen
Sister Vulcana
starlight + werner (evil pensionärs-pavillion of law and order)
TheDark
Toffi Fee
Tomatentöter
Viburnum opulus
villeman (bringt seine kleine schwester mit -> nordlichter united)
WaPi
wackenmike
xantia

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...und wessen anmeldung tatsächlich schon eingegangen is, sieht man hier
allerdings gehts dieses jahr wesentlich langsamer an, als die jahre zuvor... gott sei dank! das letzte mal hatte ich nach dem 2. tag denk ich schon über hundert anmeldungen *schnauf*

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
xantia schrieb:
hi!

wie mike schon sagte: gib einfach jemanden an der/die SICHER (mit)fährt - abgesehen davon - ähm... du solltest dich sowieso erst anmelden,wenn soclhe dinge geklärt sind *räusper* ;)

Hallöchen!

jaaaa.. das Porblem ist, dass meine Freundin ihren Freund erst noch überreden muss und dass das wohl kurzfristig geschehen wird, also vor Juni ist nicht sicher, wer nun mit fährt.. (bisher sind nur 2 Personen sicher)
liegt dann auch daran, ob die nun Urlaub bekommen und ob das Geld reicht.. nicht jeder kann sowas im Voraus planen..
aber wird schon irgendwie gehen...

tschüßiii

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

jaaaa.. das Porblem ist, dass meine Freundin ihren Freund erst noch überreden muss und dass das wohl kurzfristig geschehen wird, also vor Juni ist nicht sicher, wer nun mit fährt.. (bisher sind nur 2 Personen sicher)
liegt dann auch daran, ob die nun Urlaub bekommen und ob das Geld reicht.. nicht jeder kann sowas im Voraus planen..
aber wird schon irgendwie gehen...

tschüßiii
puh - männer... daß man die immer auf festivals (vorallem mit bier und lautermusik :eek: ) zwingen muß ;) :D
na dann: viel glück!!!!!! (auch zwecks urlaub!)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kurze zwischeninfo
die anmeldungen tröpfeln dieses jahr angenehm ruhig ein (es gibt ja noch immer keine deadline ;) :D )
im moment sind 60 leute registriert-nochmal, zwecks nachfragen- auf der liste auf der campseite sind nur die namen der REGISTRIERTEN forumler aufgeführt!!!
schönes wochenende!
lg
x.

edith:
ach ja - JA! ich beantworte auch fragen, die in meinem gästebuch gestellt werden... nur schau ich nicht JEDEN tag drauf ;)