W:O:A Festival ABC Update 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Du kannst von dem Gesetz der grossen Zahl ausgehen, je mehr Menschen, desto mehr Reibereien, is halt so, da isses aber auch Scheiss Egal ob Jung oder Alt und Stellenweise is halt auch die heutige Jugend, nit so wie wir früher (ICH TUS JETZT NICHT VERALLGEMEINERN)
Ausnahmen bestätigen die Regel und das ist auch Gut so!!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Du kannst von dem Gesetz der grossen Zahl ausgehen, je mehr Menschen, desto mehr Reibereien, is halt so, da isses aber auch Scheiss Egal ob Jung oder Alt und Stellenweise is halt auch die heutige Jugend, nit so wie wir früher (ICH TUS JETZT NICHT VERALLGEMEINERN)
Ausnahmen bestätigen die Regel und das ist auch Gut so!!!

Stimmt, sehr gut auf den Punkt gebracht ;)
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
ich bin nicht so scharf darauf, die spitze eines trinkhorns im gesicht zu haben....

ich persönlich stehe auch nicht darauf von irgendwelchen arschlöchern beim crowdsurfing die stiefel ins gesicht zu bekommen.
das is wohl ein deutlich größeres problem, als leute die ihre teuer gekauften trinkgefäße in der hand halten und mit sicherheit NICHT damit um sich schlagen oder diese durch die gegend werfen :mad:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Stimmt, sehr gut auf den Punkt gebracht ;)

thx

ich persönlich stehe auch nicht darauf von irgendwelchen arschlöchern beim crowdsurfing die stiefel ins gesicht zu bekommen.
das is wohl ein deutlich größeres problem, als leute die ihre teuer gekauften trinkgefäße in der hand halten und mit sicherheit NICHT damit um sich schlagen oder diese durch die gegend werfen :mad:

Sowas lass ich doch lieber im Auto, bevor mir das aufm Festivalgelände abhanden oder kapuut geht!!!
Oder is man dann nit Trve genug, weil man en Becher PLASTIKbecher in der Hand hält :confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ich persönlich stehe auch nicht darauf von irgendwelchen arschlöchern beim crowdsurfing die stiefel ins gesicht zu bekommen.
das is wohl ein deutlich größeres problem, als leute die ihre teuer gekauften trinkgefäße in der hand halten und mit sicherheit NICHT damit um sich schlagen oder diese durch die gegend werfen :mad:

ich hab ja keine Ahnung wo du herkommst, aber die Stiefel sind auch teuer erkauft :confused: Und werfen wird die auch keiner :confused:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de

Wenn du schon mal gerade hier im Thema aktiv bist:

Magst du mir mal sagen, welche ANTHRAX-Alben ich getrost kaufen kann, ohne irgendeinen Crossover-Mist darauf zu haben? ;)

Ich habe mir neulich "Among the Living" gekauft und habe beim E'Lell die "Fistful Of Metal" in Auftrag gegeben. Zusätzlich habe ich noch das zweite Album im Auge.

Nach "Among the Living" fing diese Crossover-Phase doch schon an, gel?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
von denen kann ich mich zumindest ausschliessen und habe auch niemanden gesehen, der sich in irgendeiner art völlig daneben benommen hat.. weder alt noch jung, ganz im gegenteil, ich hab mich mit leuten unterhalten die doppelt so alt waren wie ich und das war wirklich lustig..

Wir haben ja auch mehr zu erzählen *gg*

Ist halt Erfahrungssache ;)

Ich habe nur ältere Leute letztes Jahr gesehen, die in irgendeiner Weise Stress gemacht haben. Auch wenn das jetzt nicht der ganz große Ärger war, aber immerhin Kleinigkeiten, die man auch hätte sein lassen können ;)

Erfahrungssache von Dir??? :confused:

Ich habe leider genug - MEHR als genug Bekloppte erlebt, die 07 dermaßen scheisse drauf waren dass es gar nicht mehr ging. 08 war ich gleich zu Hause geblieben, habe dann aber leider genug im Net gesehen um mir zu sagen:Fickt euch, macht euren Ballermann-Kack woanders.


Was alles NICHT heissen soll dass es auch viele Junge gibt, die sehr erfrischend und klasse sind. Aber Raviolibomben, Zelte anzünden etc: das macht halt keiner der für seinen Kram selber bezahlen muss.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Wenn du schon mal gerade hier im Thema aktiv bist:

Magst du mir mal sagen, welche ANTHRAX-Alben ich getrost kaufen kann, ohne irgendeinen Crossover-Mist darauf zu haben? ;)

Ich habe mir neulich "Among the Living" gekauft und habe beim E'Lell die "Fistful Of Metal" in Auftrag gegeben. Zusätzlich habe ich noch das zweite Album im Auge.

Nach "Among the Living" fing diese Crossover-Phase doch schon an, gel?

Also um sich komplett mit allen anzufreunden, würde ich die "Greater of two Evils" empfehlen, die "we´ve come for you all" is auch noch ne sehr gelungene Scheibe, ansonsten haste alles richtig gemacht, mit der "among the living" Und "fistfull of Metal"
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Also um sich komplett mit allen anzufreunden, würde ich die "Greater of two Evils" empfehlen, die "we´ve come for you all" is auch noch ne sehr gelungene Scheibe, ansonsten haste alles richtig gemacht, mit der "among the living" Und "fistfull of Metal"

Vielen Dank ! Die Scheiben sind für meine nächsten Einkäufe notiert ;)

Ich habe leider genug - MEHR als genug Bekloppte erlebt, die 07 dermaßen scheisse drauf waren dass es gar nicht mehr ging.

Ja, letztes Jahr habe ich zumidnest nur das erlebt, wie ich es oben beschrieben habe. Aber mit '07 hast du Recht. Ich habe Videos bei YouTube gesehen, auf denen die Jugendlichen auf dem Campground Zelte niederreißen, mit irgendwelchen Sachen (vor allem viel Müll) rumwerfen. Da war ich selber erschrocken zumal ich halt nächstes Jahr selber hin wollte und ja letztendlich auch gewesen bin.