W:O:A Biergarten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Eigentor? Seh ich nicht so, ICH habe schließlich nie behauptet, Pils wäre das einzig richtige normale Bier sondern verteidige hier meinen Geschmack! Und ich mag Bier nun mal lieber herb! Richtig herbe!


hihi....is ja gut...ich mag doch auch mal´n Pils zwischendurch..hihi

aber wie Waldi schon richtig bemerkt hat liegt Bregenz in Österreich........:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, ich finde es nur etwas seltsam, dass Holger einen bayrischen Biergarten macht, aber kein anständiges Pils ausschenkt! Egal, ich trinke auf`m Festival sowieso nicht viel Bier, die paar Flaschen Jever kann ich mir auch im Dorf kaufen. Vom Fass wäre allerdings natürlich viel besser.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Klar.....Pils vom Fass is schon besser.....Übrigens kein Problem bei uns, Jever zu bekommen nur eben inner Flasche....Hier würde ich Dir´n Cluss - Kellerpils empfehlen....!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir haben am Freitag unsere "Festivlvorbereitungsbesprechung" gemacht und black wird ja `nen Haufen Dosenbier mitnehmen. Na, und Dosenbier trinke ich nicht (okay, ausnahmsweise mal einen Schluck in der Runde). Bin ja die Jahre davor immer mit anderen Leuten gefahren und da war es selbstverständlich Flaschenbier mitzunehmen. Die hätten eher gar kein Bier getrunken als aus der Dose.
Dosenbier ist immer die schlechteste Qualität, da ist die Marke schon fast egal (ein Freund, der in einer Brauerei arbeitet, hat mir mal genaueres über die Produktion von Dosenbier erzählt "würg").
Ich werde mich wohl nie an diese Unsitte mit den Dosen gewöhnen :(
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Naja......Auf Festivals kann man da mal ´ne Ausnahme machen ,find ich......Ansonsten rühr ich aber auch nie Dosenbier an, allein wegen dem ökologischen Aspekt.


Furchtbar find ich die Angewohnheit Bier zu mixen oder als fertiges Mixgetränk anzubieten.....Höchstens mal´n Radler, wenn ich fahren muß......
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Furchtbar find ich die Angewohnheit Bier zu mixen oder als fertiges Mixgetränk anzubieten.....Höchstens mal´n Radler, wenn ich fahren muß......

Stimmt, ich bin auch kein Anhänger von Mixgetränken, am liebsten alles pur! Wahrscheinlich habe ich in meiner Teenagerzeit zuviel Charly (Cola-Rum) getrunken, jedenfalls mag ich sowas überhaupt nicht mehr.

Alsterwasser (Radler) ist wirklich die einzige Ausnahme, solange nicht zuviel süsse Limo drin ist.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.458
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja Holger nimmt wohl nen Biergarten damit es internationales essen gibt :D

Wann habt Ihr schon mal die Gelegenheit nen richtigen Biergarten zu besuchen ( mit den richtigen Speißen und Getränken )
Und unsere ausländischen Freunde haben die Gelegenheit wohl noch viel seltener.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
sauber....ich dacht immer Cola-Rum wäre Cuba-Libre...Charly..man lernt nie aus

Naja, muß mich mal wieder verabschieden,sonst fängt meine Frau an das TV-Programm zu bestimmen..hihi

bis später...
 

gammalord

Member
24 Apr. 2002
36
0
51
60
Parsau
Website besuchen
Warum,wenn es Biergarten heißt,muß es immer um Bayern gehen.
Es gibt auch Norddeutsche Biergärten.Kann es in Wacken nicht einfach alles geben außer Weißbier und Weißwurscht?
"lol"
Es muß doch für jeden Geschmack etwas dabei sein,oder?
Grüße!!!!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Leberkäse??

:D ham die bayern alle keine Zähne mehr?? iiih, sowas vorverdautes... (allerdings, wenn ich mir das so unser Labskaus ansehe..ok....vergessen wir mal den Lebermatsch)

Also WENN das da schon international werden soll, dann ist bayern erstens net international, sondern allerhöchstens derbe national....(der Senf ist lecker, aber die Weischwurst....iiih..)

und WENN international, dann verlange ich n Sushi-Stand!!

SO!

GANBEI!