W:O:A 2025 - ACCESS PASS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maddyn

Newbie
6 Aug. 2018
4
0
16
43
hi

die frage is, warum man das nicht gleich beim ticketkauf mitmachen kann
bzw wenn die spezial camping freigeschaltet wird

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
148
90
73
42 min Warteschleife und dann ging es ruck zuck
Die Frage stellt sich wieso man mehr als 1 pro Ticket buchen konnte.? Na ja der Rubel muss rollen. Für die Verihnderten war das Super da konnten die Kumpels gleich mit bestellen.

madbavarian

8 Okt. 2019
493
690
98
45
Plattling
Ok, ich bin zum ersten mal dabei... aber dass das ganze Prozedere so komplex sein muss....

Ich habe mich heute Vormittag ab 10:00 Uhr mich um einen Access Pass bemüht.
Nach dca. 1h Wartezeit wurde mir der Zugang zu den Pässen freigeschaltet. Soweit Ok.

Ich hatte zuvor schon seinerzeit einen Stellplatz für den Camper-PARK 2025 gekauft, für den ich
nun den kostenlosen (inkludierten) Access Pass buchen wollte.

Leider war es für mich nicht ersichtlich wie und wo ich in der Kürze der Zeit den Vorgang starten konnte.
Ich bin daher dem prominent angezeigtem Link zur Buchung gefolgt und habe dort den Anreisetag „Montag“ gewählt.
Auf dem Laptop war nichts außer "Camperground Access Pass" und "Camping Only" zu erkennen.

Natürlich habe ich mich dann über die geforderte Zahlung von 33,- Euro gewundert, aber um nicht aus dem
angedrohten Zeitfenster von 10 Minuten für die Buchung zu fallen, habe ich bezahlt.

Erst danach habe ich erkannt, dass auch bei meinem "Camping-Park Ticket" ein Button zur Buchung des
inkludierten Access-Passes ist.

Jetzt habe ich zwei "Pässe" - einen für 33,- mit dem ich nichts anfangen kann.

Ich bin gespannt, inwieweit die Stornierung klappt.

🤘 c u - rain or shine
Normal geht die Stornierung relativ problemlos. Aber auch über die Ticketbörse werden die MontagsPässe bestimmt begehrt sein und nach dem Einstellen Anfang relativ schnell wieder weiterverkauft sein.

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.389
97
83
@Home (Hamburg)
Sonntag war bei BUG dann grad ausverkauft.. Schön..
Beim normalen Camping alles frei aber bei den bezahlten nicht. Auch gut 😂

Zuletzt bearbeitet:

rebel66

Newbie
25 Apr. 2025
18
4
3
Stuttgart
Ich habe für eine Parzelle im Camperpak einen Access-Pass gebucht. Email-Bestätigung ist gekommen. Und kurzzeitig war der Pass im Ticketcenter zu sehen.
=> NUR hab ich keine Route auswählen müssen oder dürfen. - Die Route wurde bei mir gar nicht abgefragt. Und nun?
In das Ticketcenter komme ich nicht mehr rein - da lande ich in der Warteschleife. Schon ein wenig chaotisch ...

Ragdor

Member
11 Juni 2013
77
46
73
Sonntag war bei BUG dann grad ausverkauft.. Schön..
Beim normalen Camping alles frei aber bei den bezahlten nicht. Auch gut 😂
Das ist wirklich das allerletzte.

Erst fliegt man, weil das System zu lange zum erstellen braucht, aus der Bestellung wieder raus. Und dann sind die Access Pässe für Parzellen die man schon vorab gekauft hat, für Sonntag nicht mehr verfügbar.
Na klasse. Dann ziehen wir jetzt Strohhalme bei uns welche beiden Autos ein anderen Tag nehmen sollen oder was? Lächerlich

Sullivan

8 Jan. 2016
2.580
2.504
98
Ich habe für eine Parzelle im Camperpak einen Access-Pass gebucht. Email-Bestätigung ist gekommen. Und kurzzeitig war der Pass im Ticketcenter zu sehen.
=> NUR hab ich keine Route auswählen müssen oder dürfen. - Die Route wurde bei mir gar nicht abgefragt. Und nun?
In das Ticketcenter komme ich nicht mehr rein - da lande ich in der Warteschleife. Schon ein wenig chaotisch ...
War das nicht so, dass der Camperpark eine festgelegte Route hat?

Sullivan

8 Jan. 2016
2.580
2.504
98
Das ist wirklich das allerletzte.

Erst fliegt man, weil das System zu lange zum erstellen braucht, aus der Bestellung wieder raus. Und dann sind die Access Pässe für Parzellen die man schon vorab gekauft hat, für Sonntag nicht mehr verfügbar.
Na klasse. Dann ziehen wir jetzt Strohhalme bei uns welche beiden Autos ein anderen Tag nehmen sollen oder was? Lächerlich
Das ist wirklich ziemlich beschissen in eurem Fall.