Letztes Jahr war das so beim Camper Park. Gab wohl zu viel Beschwerden, weil nicht alle 1 Jahr im voraus wissen, wann sie Urlaub kriegen…
Normal geht die Stornierung relativ problemlos. Aber auch über die Ticketbörse werden die MontagsPässe bestimmt begehrt sein und nach dem Einstellen Anfang relativ schnell wieder weiterverkauft sein.Ok, ich bin zum ersten mal dabei... aber dass das ganze Prozedere so komplex sein muss....
Ich habe mich heute Vormittag ab 10:00 Uhr mich um einen Access Pass bemüht.
Nach dca. 1h Wartezeit wurde mir der Zugang zu den Pässen freigeschaltet. Soweit Ok.
Ich hatte zuvor schon seinerzeit einen Stellplatz für den Camper-PARK 2025 gekauft, für den ich
nun den kostenlosen (inkludierten) Access Pass buchen wollte.
Leider war es für mich nicht ersichtlich wie und wo ich in der Kürze der Zeit den Vorgang starten konnte.
Ich bin daher dem prominent angezeigtem Link zur Buchung gefolgt und habe dort den Anreisetag „Montag“ gewählt.
Auf dem Laptop war nichts außer "Camperground Access Pass" und "Camping Only" zu erkennen.
Natürlich habe ich mich dann über die geforderte Zahlung von 33,- Euro gewundert, aber um nicht aus dem
angedrohten Zeitfenster von 10 Minuten für die Buchung zu fallen, habe ich bezahlt.
Erst danach habe ich erkannt, dass auch bei meinem "Camping-Park Ticket" ein Button zur Buchung des
inkludierten Access-Passes ist.
Jetzt habe ich zwei "Pässe" - einen für 33,- mit dem ich nichts anfangen kann.
Ich bin gespannt, inwieweit die Stornierung klappt.
c u - rain or shine
Das ist wirklich das allerletzte.Sonntag war bei BUG dann grad ausverkauft.. Schön..
Beim normalen Camping alles frei aber bei den bezahlten nicht. Auch gut![]()
Gerade gebucht, alle Tage noch grün und geringe AuslastungMit generell Camping freue ich mich dann jetzt schon mal auf die Ticketbörse, damit man mit seinen Freunden campen kann.
Die Warteschlage zieht sich ja ewig.
Stellst ne Frage und lieferst die Antwort gleich mit. Das nenne ich Service.Die Frage stellt sich wieso man mehr als 1 pro Ticket buchen konnte.? Na ja der Rubel muss rollen. Für die Verihnderten war das Super da konnten die Kumpels gleich mit bestellen.
War das nicht so, dass der Camperpark eine festgelegte Route hat?Ich habe für eine Parzelle im Camperpak einen Access-Pass gebucht. Email-Bestätigung ist gekommen. Und kurzzeitig war der Pass im Ticketcenter zu sehen.
=> NUR hab ich keine Route auswählen müssen oder dürfen. - Die Route wurde bei mir gar nicht abgefragt. Und nun?
In das Ticketcenter komme ich nicht mehr rein - da lande ich in der Warteschleife. Schon ein wenig chaotisch ...
Das ist wirklich ziemlich beschissen in eurem Fall.Das ist wirklich das allerletzte.
Erst fliegt man, weil das System zu lange zum erstellen braucht, aus der Bestellung wieder raus. Und dann sind die Access Pässe für Parzellen die man schon vorab gekauft hat, für Sonntag nicht mehr verfügbar.
Na klasse. Dann ziehen wir jetzt Strohhalme bei uns welche beiden Autos ein anderen Tag nehmen sollen oder was? Lächerlich