@WackenJasper
Stimmt der Ticketpreis ist wesentlich günstiger als dieses Jahr. Hab nen Extra Wednesticket gebucht - wegen Lindemann.
Hab es behalten obwohl er abgesagt hat und durch Avantasia ersetzt wurde um dasFestival auch zu unterstützen. Allerdings das man wegen dem stundenlangen Anreisechaos und anschliessend der 4 stündigen Cashless Superbändchenausgabe durstig hungrig am Mittwochabend in der Schlange gestanden haben und damit das gesamte Wednesticket überhaupt nicht nutzen konnten ... hat man dieses quasi sogar CASHLESS doppelt gezahlt!!!!
So stimmt die Rechnung dann realistisch gesehen EINDEUTIG!
Wir sind die letzten Jahre so mit den "Kauf der Katze im Sack" von euch vera***** worden, dass ihr euch eure großspurigen Ankündigungen sparen könnt. Dann auch noch beim Festival DIREKT nicht mitgetteilt zu bekommen, dass Ammon Amarth jetzt doch noch auftritt - war der Gipfel der Verarschung. WOZU gibt es die Wacken App, PushNachrichten, RIESIGE elektronische Anzeigentafeln, Durchsagen, Handzettel, Infostände, Order ect.??? Damit mir mitgeteilt wird, dass es heute HEISS wird und ich meine Sonnencreme nicht bergessen soll???? Das war wirklich das LETZE!!!
Kommen den Iron Maiden und Megadeth 2023 überhaupt oder ist das nur wieder ein Werbegag, damit ihr überhaupt noch ein paar Tickets verkauft?