W:O:A 2023: Die ersten Bands für das 32. Wacken Open Air!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.424
29.203
128
33
Delmenhorst
Hab megadave im Juni dieses Jahr gesehen. Da waren sie echt mega gut. War tatsächlich auch das beste Konzert was ich von denen gesehen hab bis jetzt.

Joa mag sein. Ich bin durch mit dem Thema. Gerne mal n Song von der Platte aber ich bin jetzt drei mal gegen die Wand gelaufen n viertes mal hab ich da dann nicht vor. :ugly:

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
die Liste wird danach nicht mehr angefasst und die Leute bekommen auch nicht automatisch jetzt immer den Newsletter.
crazy idea: Wenn die Liste nicht mehr angefasst wird und ergo nicht mehr notwendig zur Durchführung einer Dienstleistung sind, warum dann nicht einfach löschen? Einfach für den Fall, dass der Bug, der den Ticketverkauf um 40 min verzögert hat, kein Einzelfall war? 😉

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
@WackenJasper
Stimmt der Ticketpreis ist wesentlich günstiger als dieses Jahr. Hab nen Extra Wednesticket gebucht - wegen Lindemann.
Hab es behalten obwohl er abgesagt hat und durch Avantasia ersetzt wurde um dasFestival auch zu unterstützen. Allerdings das man wegen dem stundenlangen Anreisechaos und anschliessend der 4 stündigen Cashless Superbändchenausgabe durstig hungrig am Mittwochabend in der Schlange gestanden haben und damit das gesamte Wednesticket überhaupt nicht nutzen konnten ... hat man dieses quasi sogar CASHLESS doppelt gezahlt!!!!
So stimmt die Rechnung dann realistisch gesehen EINDEUTIG!

Wir sind die letzten Jahre so mit den "Kauf der Katze im Sack" von euch vera***** worden, dass ihr euch eure großspurigen Ankündigungen sparen könnt. Dann auch noch beim Festival DIREKT nicht mitgetteilt zu bekommen, dass Ammon Amarth jetzt doch noch auftritt - war der Gipfel der Verarschung. WOZU gibt es die Wacken App, PushNachrichten, RIESIGE elektronische Anzeigentafeln, Durchsagen, Handzettel, Infostände, Order ect.??? Damit mir mitgeteilt wird, dass es heute HEISS wird und ich meine Sonnencreme nicht bergessen soll???? Das war wirklich das LETZE!!!

Kommen den Iron Maiden und Megadeth 2023 überhaupt oder ist das nur wieder ein Werbegag, damit ihr überhaupt noch ein paar Tickets verkauft?
Hast Du jetzt eigendlich schon ein Ticket für über 400 € bei Ebay gekauft ? :o