W:O:A 2023: Die ersten Bands für das 32. Wacken Open Air!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.032
76.263
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

dreaddy2

Newbie
7 Aug. 2022
3
4
18
42
Alles inklusive klingt so, als wäre das gratis, statt dass die Tickets teurer werden.

Persönlich finde den vierten Tag eigentlich 2 much.
Bin nach drei Tagen Bands schauen meistens durch damit und froh, wenn ich dann wieder in einem richtigen Bett liege.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.302
130
www.wacken.com
Wozu war diese Voranmeldung jetzt gut?
Außer Daten abgeben nix gewesen 🤷‍♂️
Für die auf der Liste: Frühzeitig Infos die direkt zum Empfänger kommen. Man muss nicht gucken, dass man die News usw. mitbekommt.
Für uns: Einschätzung, wie viele Leute sich für 2023 interessieren.
Für niemanden: Ein Verlust.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.032
76.263
130
26
Thüringen
Die bittere Wahrheit, auch wenn SoziEmpfänger sicher eh nicht Zielgruppe sind.
Frage mich allerdings, wie sich ein Geringverdiener, Azubi oder Student die Preise noch leisten soll?
Du weißt doch genau so gut, dass alles teurer wird.

Wozu war diese Voranmeldung jetzt gut?
Außer Daten abgeben nix gewesen 🤷‍♂️
Ich habe jedenfalls nix bekommen
Wurde ja auch so kommuniziert. "Sei der erste, der Informationen zum Vorverkauf erhält". 😁

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.474
15.720
128
34
Leverkusen
Du würdest es besser finden, wenn wir die Leute angelogen hätten? :ugly:

Ich fänd's vor allem gut, wenn auch Leute, die sich nicht eingetragen haben, mehr als zehn Stunden vor Vorverkaufsbeginn darüber informiert würden, dass der nicht wie gewohnt um Mitternacht beginnt, sondern vier Stunden früher. Zumal die Posts auf Facebook zu der Mail-Liste auch suggerierten, man würde damit früher Zugriff auf den Vorverkauf bekommen, irgendwo wurde also scheinbar zumindest recht flexibel mit der Wahrheit umgegangen.

Edit: zumal auch ein Versatz von 5 Sekunden noch zu einer früheren Information führen würde.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard