Ich stell mir gerade vor wie jeder Dödel mit 10 Geräten gleichzeitig versucht an Tickets zu kommen und dadurch die Schlange hoffnungslos künstlich aufbläst...Eventuell ist das ip-basierend. Dann kannst das mit mehreren Geräten vergessen
Das Shirt bekommst du dieses Jahr gesondert übers Ticketcenter:Firefox lädt sich einen Wolf. Mit Chrome bin ich eben direkt auf die Bestellseite gekommen, es gab sogar noch Fast Tix (mit einem Hinweis "nur noch wenige Tickets verfügbar"). Im Bestellprozess konnte ich für das Shirt aber keine Größe auswählen bzw. hab dafür keine Option gesehen. Da ich die bestellung so schnell wie möglich abschließen wollte, lasse ich mich jetzt halt mal überraschen, was da kommt.![]()
Die Bestellung der Shirts erfolgt nach Abschluss der Bestellung im Ticketcenter. Nach Ticketbestellung bekommt ihr eine E-mail, sobald eure Tickets ins Ticketcenter importiert sind. Die Merchartikel könnt ihr danach bequem und in Ruhe nach Kauf des Tickets im Ticketcenter erwerben!
Die verarschen uns doch, erst bin ich in einer Warteschlange mit 9426 Leuten vor mir, nun bin ich in der Warteschlange und 26832 Leuten vor mir ???? WARUM ZUM TEUFEL BIN ICH IN EINER WARTESCHLANGE WENN LAUFEND WELCHE DAZU KOMMEN.....FUCK METALTIX !!!!!
Statt dann lieber einer Verlosung machen und das Los entscheidet,,,aber nicht so eine Müll.
Inzwischen 11831 Leute vor mir und T Shirt by the way......Wie kann man auf so ein dämliches System kommen.....
Und kann mir mal einer der Verantwortlichen erklären wieso man in einer Warteschlange steht und dann nach hinten rutscht ???
ich will mein PLATZ haben den er mir angezeigt hat ! 9426 !!!!!!!!
Das war wohl einfach nur ein ganz großer BluffKann nicht sein - seit cashless will niemand mehr dorthin.![]()
Leute aus dem Kreis Steinburg werden also bewusst nach hinten versetzt? Jetzt verstehe ich....Eventuell ist das ip-basierend. Dann kannst das mit mehreren Geräten vergessen