W:O:A 2023: Alle Infos zum Ticketverkauf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

powerdan

Newbie
31 Juli 2022
11
8
18
35
Gefühlt haben sie die Warteschlange gekickt - Einmal direkt metaltix.com aufrufen und dann geht es... Fast Tickets scheinen aber weg zu sein

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Firefox lädt sich einen Wolf. Mit Chrome bin ich eben direkt auf die Bestellseite gekommen, es gab sogar noch Fast Tix (mit einem Hinweis "nur noch wenige Tickets verfügbar"). Im Bestellprozess konnte ich für das Shirt aber keine Größe auswählen bzw. hab dafür keine Option gesehen. Da ich die bestellung so schnell wie möglich abschließen wollte, lasse ich mich jetzt halt mal überraschen, was da kommt. :D

powerdan

Newbie
31 Juli 2022
11
8
18
35
Firefox lädt sich einen Wolf. Mit Chrome bin ich eben direkt auf die Bestellseite gekommen, es gab sogar noch Fast Tix (mit einem Hinweis "nur noch wenige Tickets verfügbar"). Im Bestellprozess konnte ich für das Shirt aber keine Größe auswählen bzw. hab dafür keine Option gesehen. Da ich die bestellung so schnell wie möglich abschließen wollte, lasse ich mich jetzt halt mal überraschen, was da kommt. :D
Das Shirt bekommst du dieses Jahr gesondert übers Ticketcenter:
Die Bestellung der Shirts erfolgt nach Abschluss der Bestellung im Ticketcenter. Nach Ticketbestellung bekommt ihr eine E-mail, sobald eure Tickets ins Ticketcenter importiert sind. Die Merchartikel könnt ihr danach bequem und in Ruhe nach Kauf des Tickets im Ticketcenter erwerben!

• Like
Reaktionen: Sorrownator

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Die verarschen uns doch, erst bin ich in einer Warteschlange mit 9426 Leuten vor mir, nun bin ich in der Warteschlange und 26832 Leuten vor mir ???? WARUM ZUM TEUFEL BIN ICH IN EINER WARTESCHLANGE WENN LAUFEND WELCHE DAZU KOMMEN.....FUCK METALTIX !!!!!
Statt dann lieber einer Verlosung machen und das Los entscheidet,,,aber nicht so eine Müll.
Inzwischen 11831 Leute vor mir und T Shirt by the way......Wie kann man auf so ein dämliches System kommen.....
Und kann mir mal einer der Verantwortlichen erklären wieso man in einer Warteschlange steht und dann nach hinten rutscht ???
ich will mein PLATZ haben den er mir angezeigt hat ! 9426 !!!!!!!!

*anpieks und Luft rauslass* Nun regen wir uns mal nicht so auf. :o

Celo

Newbie
11 Nov. 2019
20
29
28
35
Was für ein Quatsch!! Man musste einfach auf Metaltix.com gehen und die unsägliche dämliche Warteschlange verlassen... FAIL :D

krisalamer

Member
19 Juli 2022
61
56
43
34
Konnte auch gerade bestellen, aber bei mir hieß es vor 5 Minuten, dass Fast Tickets ausverkauft sind. Schade, aber immerhin Tickets bekommen. Viel Erfolg weiterhin.

Kolam

Member
7 Aug. 2022
44
54
33
Auch gerade noch die letzten Fast Tickets bekommen. See you in Wacken 2023 rain or shine oder so.

Heute noch sold out ich sags euch.

JCDenton22

Newbie
7 Aug. 2022
5
0
16
42
Danke für den Hinweis. Während mein Tab immer noch auf Platz 46208 rumeiert, hab ich im neuen Tab den gespeicherten Link geladen und schwups bin ich im Shop... Was ist denn das bitte für eine Technik Leute.... Achso, der andere Tab ist immer noch bei 46208...

MonTyphon

Newbie
21 Juni 2020
8
0
16
32
hatte von euch schon jemand wen man es per vorkasse bestellt und die bestellt bestätigung hat das nach der überweisung die tickets nicht mehr vorhanden sind? oder brauche ich mir da keine sorgen mehr zu machen?

Mihari

Member
8 Aug. 2016
47
33
63
Ich hab es grade eben einfach mal über Smartphone probiert und konnte mich sofort ohne Warteschlange einloggen und Fast-Tickets (!!!) bestellen. Am PC hänge ich immer noch in Warteschlange bei über 30.000 vor mit. Irgendwas passt in dem System nicht.

Edit: Bestellbestätigung kam auch sofort per Mail gerade an.