W:O:A 2023: Alle Infos zum Ticketverkauf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCDenton22

Newbie
7 Aug. 2022
5
0
16
42
Ich bin kein Programmierer, aber ist es so schwer eine funktionierende Warteschlange zu programmieren? Und wenn ich nicht in der Lage bin eine sinnvolle Anzahl an "Personen vor Dir" oder die Wartezeit zu berechnen, dann lasst diese Infos doch einfach weg.

607
2406
912

--> Verbindung gecancelt

67209

Ohne Mist, sehr frustrierend!

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
180
74
73
wacken 2023 beginnt also schon beim Ticket Vorverkauf mit der ersten Schlange, also nicht erst bei der Anfahrt oder der Bändchenausgabe… 😜🤣
Willkommen beim Warten Open Air

Im Ernst es lies 2019 doch hervorragend und man war nach 5 Minuten fertig.

Warum wird die Technik immer geändert und mit was neuem experimentiert wenn es gut geklappt hat?

• Haha
Reaktionen: Bud

Phil78

9 Aug. 2010
133
84
73
Wenn jeder tausend Geräte parallel laufen hat, kann ich aus meiner Warteschlangenzahl doch wahrscheinlich die Wurzel ziehen, um eine realistische Zahl zu bekommen, oder?

Sorrownator

9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein
WTF? 45 Minuten keine Verbindung bekommen und auf einmal bin ich direkt im Shop. Zack, zwei normale Hard Tickets geordert. Ganz ohne diese Warteschlange. Es gibt Hoffnung!

svend70

Newbie
7 Aug. 2022
6
1
18
55
Also endweder habe ich jetzt Glück gehabt ...aber ich konnte jetzt direkt im shop bestellen.
Habe vorher mal den Cache gelöscht und sie da ..keine Warteliste...direkt in den Shop zum bestellen gekommen.

Newbie Glück bestimmt....