Es war ja auch sehr gut und einfach gemachtWie es scheint sollte die große Masse keine Probleme haben. Gut gelungen mit dem Ticketcenter.
Bei mir lief dort die Zahlungsweiterleitung bei Metaltix schief, sitze jetzt auch die 12 Stunden ab und schaue dann nochmalDas mit den bundleshirts ist jetzt mal in die Hose gegangen.
Habe da wohl was falsch gemacht.
Jetzt steht da was von 12 Stunden warten, dann wäre der link wieder verfügbar.
![]()
Stimmt. Hab ich selbst im Halbschlaf heut Nacht um 2 geschafft. Nur deshalb wieder den Heckscheibenaufkleber vergessen den ich schon seit Ewigkeiten "mitbestellen" will und immer vergesse.Es war ja auch sehr gut und einfach gemacht![]()
Hier genau dasselbe.Bei mir lief dort die Zahlungsweiterleitung bei Metaltix schief, sitze jetzt auch die 12 Stunden ab und schaue dann nochmal
Kaputte Zahlungen werden manchmal doch noch durchgewunken von den Banken, das passiert innerhalb von maximal 12 Stunden. Deswegen die Wartezeit.Das mit den bundleshirts ist jetzt mal in die Hose gegangen.
Habe da wohl was falsch gemacht.
Jetzt steht da was von 12 Stunden warten, dann wäre der link wieder verfügbar.
![]()
Bis zur Zahlung bin ich gar nicht gekommen.Kaputte Zahlungen werden manchmal doch noch durchgewunken von den Banken, das passiert innerhalb von maximal 12 Stunden. Deswegen die Wartezeit.
Das gleiche hier, weiterleitung zu sofortüberweisung/klarna funktionierte nichtBis zur Zahlung bin ich gar nicht gekommen.
Auch spannend.Das gleiche hier, weiterleitung zu sofortüberweisung/klarna funktionierte nicht
Ja, so ne volle Blase wiegt schon was.Erstmal aus dem Bett kommen, bei dem Ungleichgewicht.![]()
Also besteht noch Hoffnung.Auch spannend.
Es kommen aber laufend welche rein, das System funktioniert diesbezüglich grundsätzlich. Vielleicht können wir die Wartezeit nachher auch einmal verkürzen...
Naja, wir sammeln erstmal die Fehlerchen und begutachten sie.