W:O:A 2022: Tickettausch startet morgen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Guten Morgen, habe erst am 2.7. Um 1.07 Uhr die E-Mail zum Tausch bekommen. Mit der Id hat Alles geklappt, mit dem Tausch auf 2022 auch, aber ich wollte noch Karten für den Mi. Aber so wie es aussieht, gibt es keine mehr. Würde mich mal interessieren, wie lange es überhaupt welche gab.
Grüße aus dem Schwarzwald an Alle Metalheads !
Die gibt es noch, kannst du bestellen - wenn du ein Ticket auf 2022 getauscht hast, siehst du auf der Startseite oben rechts einen Kasten, der zur Bestellung führt.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Wie gesagt, wenn es denn auffällt. Ich habe nun scheinbar zwei ids.. Eine mit Email aus dem forum, dort gibt es keine Tickets.
Die andere mit der Email von Metal tix, wenn ich da auf meine Karten wechseln will, kommt error 403 forbidden auth.
Kannst du mir einmal per privater Nachricht die Details dazu schicken? Also zwei IDs ist klar, dazu schrieb ich ja, dass wir das noch aufräumen müssen dann. Liegt halt an den Altlasten. Aber das mit 403 forbidden verstehe ich nicht.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.111
802
108
41
Muss mal kurz loben: hab für das Forum meine ID erstellt (vor 2 Wochen beim Umzug aufs neue System), und mit der konnte ich mich problemlos beim Ticketcenter anmelden. Umtausch hat sofort geklappt.

Wir sehen uns nächstes Jahr, und im September!

Gilgaron

Member
4 Juni 2019
46
34
33
42
Trier
Ich hatte bei der Metaltix Bestellung einen Zahlungsabbruch (Kreditkartenzahlung) und bekam auch keinen Hinweis auf den Wacken Wednesday...:(

wasi24

Newbie
2 Juli 2021
2
0
16
56
bei mir ist auch kein kasten sichtbar, nur der Link, der nur einmal verwendbar ist, zur Bundlebestellung, da kam ich einmal weiter, aber war nur Merch drin !

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Leider wird mir der Kasten nicht angezeigt - nur der Link zur Bundlebestellung....
Dann sind sie wohl doch schon weg....😭
Nein sind noch da, ich könnte noch eins bestellen.

Ich hatte bei der Metaltix Bestellung einen Zahlungsabbruch (Kreditkartenzahlung) und bekam auch keinen Hinweis auf den Wacken Wednesday...:(
Wenn das Ticket schon getauscht wurde einfach noch mal auf den link in der email klicken, anmelden und dann auf den grünen
Knopf drücken.

MetalLev

W:O:A Metalhead
28 Juni 2021
341
190
68
52
Leverkusen
sodele... meine Tickets sind dann auch getauscht... hat alles tadellos funktioniert.
Vielen Dank für die reibungslose Organisation 👍👍👍

• Like
Reaktionen: Toschi