W:O:A 2022: Tickettausch startet morgen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.384
7.915
118
Ist ja auch nicht ganz falsch. :)

Wir werden ein wenig Merge-Aufwand haben, etwa wenn Leute mit Email-Adresse A ein W:O:A-Ticket gekauft haben und mit B ein Wacken Wednesday-Ticket und mit C im Forum angemeldet sind. Aber das können wir in Ruhe machen...

A und C trifft auf mich zu :ugly:
Habe mich dann mit meiner Metaltix-Adresse mit einer zusätzlichen WackenID registriert und verifiziert.

Wenn ich mich anmelden will, lande ich aber in einer Endlosschleife:

"Du musst deine E-Mail-Adresse verifizieren, um dein Benutzerkonto zu aktivieren. "

WOAnders

6 Juli 2016
10.545
8.479
128
@Wacken-Jasper
Kann ich eigentlich nachdem Ticketumtausch, der gut geklappt hat, nochmal separat merch bestellen oder ist die Chance mit der Abmeldung geschlossen?

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
A und C trifft auf mich zu :ugly:
Habe mich dann mit meiner Metaltix-Adresse mit einer zusätzlichen WackenID registriert und verifiziert.

Wenn ich mich anmelden will, lande ich aber in einer Endlosschleife:

"Du musst deine E-Mail-Adresse verifizieren, um dein Benutzerkonto zu aktivieren. "
Mein Tipp: Du hast noch eine Wacken.ID Session mit dem Forum aktiv. Kopiere den Link aus der Mail mal in ein Inkognito-Fenster, dann hast du keine Cookies und keinen Cache.

Reingeschaut habe ich ja schon aber noch nix bestellt.
Das dürfte also in Ordnung sein, meinst du?
Jo, dann kannst du bestellen.

• Like
Reaktionen: Stalker und WOAnders

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Ihr Leute, die ihr die Wacken Wednesday Tickets nicht kaufen könnt - habt ihr ein Ticket von der Reservierungsliste gekauft letztes Jahr? Beim ersten Screenshot, den ich gerade bekam, war das der Fall. Und die sind ja von den Daten her leicht anders, als die anderen Tickets...

Stalker

14 Aug. 2015
10.384
7.915
118
Mein Tipp: Du hast noch eine Wacken.ID Session mit dem Forum aktiv. Kopiere den Link aus der Mail mal in ein Inkognito-Fenster, dann hast du keine Cookies und keinen Cache.

Danke, nun ist mein Konto angelegt, aber ich habe nur Benutzerkonto - Passwort - 2 Faktor-Authentifizierung in der Leiste :ugly:
Von meinen Tickets keine Spur.

Pausbacke

Newbie
2 Juli 2021
13
12
18
55
Ihr Leute, die ihr die Wacken Wednesday Tickets nicht kaufen könnt - habt ihr ein Ticket von der Reservierungsliste gekauft letztes Jahr? Beim ersten Screenshot, den ich gerade bekam, war das der Fall. Und die sind ja von den Daten her leicht anders, als die anderen Tickets...
Ja, Reservierungsliste.....