W:O:A 2022: Tickettausch startet morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Das mit den bundleshirts ist jetzt mal in die Hose gegangen.
Habe da wohl was falsch gemacht.
Jetzt steht da was von 12 Stunden warten, dann wäre der link wieder verfügbar.
:confused:
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Das mit den bundleshirts ist jetzt mal in die Hose gegangen.
Habe da wohl was falsch gemacht.
Jetzt steht da was von 12 Stunden warten, dann wäre der link wieder verfügbar.
:confused:
Bei mir lief dort die Zahlungsweiterleitung bei Metaltix schief, sitze jetzt auch die 12 Stunden ab und schaue dann nochmal
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das mit den bundleshirts ist jetzt mal in die Hose gegangen.
Habe da wohl was falsch gemacht.
Jetzt steht da was von 12 Stunden warten, dann wäre der link wieder verfügbar.
:confused:
Kaputte Zahlungen werden manchmal doch noch durchgewunken von den Banken, das passiert innerhalb von maximal 12 Stunden. Deswegen die Wartezeit.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das gleiche hier, weiterleitung zu sofortüberweisung/klarna funktionierte nicht
Auch spannend. :ugly:

Es kommen aber laufend welche rein, das System funktioniert diesbezüglich grundsätzlich. Vielleicht können wir die Wartezeit nachher auch einmal verkürzen...

Naja, wir sammeln erstmal die Fehlerchen und begutachten sie.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Die Hauptfunktion Tickettausch funktionierte, das hier ist ja Nebenwerk und da hab ich genügend Geduld und vertrauen das es irgendwann doch läuft. Entweder nach den 12 Stunden oder zur Not durch den Support irgendwann
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
@Wacken-Jasper
Kleiner Hinweis für die Mail nächstes Mal (das es so hoffentlich nicht geben wird):
Es war nur ein Link zu sehen, der micht direkt auf die Registrierungsseite von der Wacken-ID geschickt hat. Die hatte ich natürlich schon.

Wäre gut, wenn ihr in die Email einen zweiten Link rein setzt, nach dem Motto "Hast schon eine Wacken-ID? Dann HIER klicken"
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders