schorni1893
Newbie
- 3 Aug. 2015
- 10
- 0
- 46
Mal ganz ehrlich, bei welchen Premium-Gold-Provider muss man sein um da durch zu kommen???
3 mal aus der Warte Schlange für die X Mas geflogen, von wegen automatische Weiterleitung.
Reguläre Tickets im Warenkorb, 25 Minuten gewartet/aktualisiert nix... dann Shop-Login (war ich übrigens schon, aber naja) und dann ist das Reservierungs-Zeitfenster auch schon abgelaufen? Hatten wir nicht schon mal geklärt, das diese Zeitfenster fürn Arsch sind?
00:15 2x Xmas im Sack
Oder wir schreiben ne Mail zum Stornieren.
KD
Um 00.05Uhr die ersten beiden X-Mas Tickets und um 00.11 Uhr zwei weitere
Lieber erst einmal ruhig bleiben bitte, die Metaltix-Mail Server werden eh wieder bombardiert werden. Da ist "nicht Bescheid sagen" echt besser. Danke!Oder wir schreiben ne Mail zum Stornieren.
Versucht auf Handy oder Tablet den normalen Browser von Android.
Klappte beim ersten Anlauf
00:03 Uhr kann ich bieten