W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GhostHH

Newbie
27 Mai 2013
4
0
46
Hamburg
Mal ganz ehrlich, bei welchen Premium-Gold-Provider muss man sein um da durch zu kommen???

3 mal aus der Warte Schlange für die X Mas geflogen, von wegen automatische Weiterleitung.

Reguläre Tickets im Warenkorb, 25 Minuten gewartet/aktualisiert nix... dann Shop-Login (war ich übrigens schon, aber naja) und dann ist das Reservierungs-Zeitfenster auch schon abgelaufen? Hatten wir nicht schon mal geklärt, das diese Zeitfenster fürn Arsch sind?
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Dieser Thread ist wie ein schwerer Unfall auf der Autobahn:
Man weiß, es ist grausam und Leute leiden, man kann aber einfach nicht wegschauen.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Ich werde bescheuert, ich sehe auf der regulären Seite nichts außer Anzahl ändern, dann ein Button für Warenkorb, aber wenn ich drauf klicke, bin ich nach 20 Minuten Warteschleife abgemeldet, und habe nichts drin. Ist das richtig, oder gibt's da irgendwo einen Bestell Button, der bloß noch nicht geladen wurde?? :ugly:
 

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
Es sind laut wacken.com schon 30k REGULÄRE Tickets weg, also 40.000....
Bei dem was ich so lese, muss ich echt Glück gehabt haben mit meinen Bestellvorgängen: Entweder ich kam gaar nicht auf die Seite, oder die Bestellung ging direkt durch....
Und gerade eben, habe ich einfach mal aus Spaß geteste, wie es aussieht und hätte ohne Wartezeit nochmal 5 Tickets abgreifen können :D