W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. August 2015.

  1. Schnuffl

    Schnuffl Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    und gerade 2 XMAS bestellt. Jubel :)
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    866
    Danach gab es aber nochmal welche, konnte sie sogar in den Warenkorb legen....
     
  3. inkubus75

    inkubus75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    6
    Verwirrt

    Hatte vor ner dreiviertelstunde x-mas tickets gekauft. per Sofortüberweisung bezahlt und auch eine entsprechende Eingangsbestätigung von Metaltix bekommen. Nu hab ich mich erneut eingeloggt und die Bestellung taucht in der Historie nicht auf. Hab ich die Tickets nu oder nicht. Qjasper kannst du da was zu sagen???
     
  4. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Das sind Reste, die aus der Warteschleife geflogen sind.
     
  5. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    gerade getestet normale tickets gehen ganz normal :ohm keine ahnung was ihr da macht:ugly:
     
  6. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    Wenn die Sessions auslaufen, von leuten die welche im Korb haben gehen die wieder in den Pool.

    smi
     
  7. Klaus Ingo

    Klaus Ingo Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das echt eine verbesserung zu den letzten beiden Jahren.
    Nur hätte man vielleicht direkt von der Metaltix-Startseite einen Direktlink zu den Tickets schalten können. Das hätte mir 15 Minuten erspart :D
    Allerdings könnte das auch zu einer Entlastung geführt haben.
    Dieses mal konnte ich wenigstens jeden Bestellvorgang (2, weil ich 3 Karten brauchte und das Glück hatte, X-Mas Tickets zu ergattern) zu Ende führen ohne raus zu fliegen :)
    Ich bin nur mal gespannt, wann sold out ist. So flüssig wie das läuft tippe ich einfach mal auf unter 7 Stunden :D
     
  8. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Hatte ich letztes Jahr. Bestellbestätigung zählt.
     
  9. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.400
    Zustimmungen:
    3.147
    Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten...

    ________________________________________


    Your request is being processed, please wait...

    Und das nur beim "Eingang", ohne ma wat gemacht zu haben! :o
     
  10. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    40
    Immer noch guter Andrang... wie lange hat es letztes Jahr nochmal bis zum kompletten Sold-Out gedauert?
     
  11. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    15
  12. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.724
    Zustimmungen:
    11.623
    Jetzt scheints tatsächlich durch zu sein. 2 X-Mas-Tickets haben wir. Die anderen hängen auch.
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.648
    Zustimmungen:
    3.640
    Du bist jetzt vermutlich auf einem anderen Server inzwischen und auf dem hast du keine Bestellung. Bestätigung heißt aber: Ist eingegangen.
     
  14. Logic8472

    Logic8472 Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ist es normal, dass man bei einer Bestellung per Kreditkarte nur eine Zahlungseingangsbestätigung udn keine Bestellbestätigung erhält?
     
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    12 Uhr, oder so.

    smi
     

Diese Seite empfehlen