W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Verwirrt

Hatte vor ner dreiviertelstunde x-mas tickets gekauft. per Sofortüberweisung bezahlt und auch eine entsprechende Eingangsbestätigung von Metaltix bekommen. Nu hab ich mich erneut eingeloggt und die Bestellung taucht in der Historie nicht auf. Hab ich die Tickets nu oder nicht. Qjasper kannst du da was zu sagen???
 

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
Also ich finde das echt eine verbesserung zu den letzten beiden Jahren.
Nur hätte man vielleicht direkt von der Metaltix-Startseite einen Direktlink zu den Tickets schalten können. Das hätte mir 15 Minuten erspart :D
Allerdings könnte das auch zu einer Entlastung geführt haben.
Dieses mal konnte ich wenigstens jeden Bestellvorgang (2, weil ich 3 Karten brauchte und das Glück hatte, X-Mas Tickets zu ergattern) zu Ende führen ohne raus zu fliegen :)
Ich bin nur mal gespannt, wann sold out ist. So flüssig wie das läuft tippe ich einfach mal auf unter 7 Stunden :D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Hatte vor ner dreiviertelstunde x-mas tickets gekauft. per Sofortüberweisung bezahlt und auch eine entsprechende Eingangsbestätigung von Metaltix bekommen. Nu hab ich mich erneut eingeloggt und die Bestellung taucht in der Historie nicht auf. Hab ich die Tickets nu oder nicht. Qjasper kannst du da was zu sagen???

Hatte ich letztes Jahr. Bestellbestätigung zählt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten...

________________________________________


Your request is being processed, please wait...

Und das nur beim "Eingang", ohne ma wat gemacht zu haben! :o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hatte vor ner dreiviertelstunde x-mas tickets gekauft. per Sofortüberweisung bezahlt und auch eine entsprechende Eingangsbestätigung von Metaltix bekommen. Nu hab ich mich erneut eingeloggt und die Bestellung taucht in der Historie nicht auf. Hab ich die Tickets nu oder nicht. Qjasper kannst du da was zu sagen???
Du bist jetzt vermutlich auf einem anderen Server inzwischen und auf dem hast du keine Bestellung. Bestätigung heißt aber: Ist eingegangen.
 

Logic8472

Newbie
25 Juni 2015
7
2
48
Hallo,
ist es normal, dass man bei einer Bestellung per Kreditkarte nur eine Zahlungseingangsbestätigung udn keine Bestellbestätigung erhält?