W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. August 2015.

  1. HightowerHB

    HightowerHB Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt gerade auch meine Bestellung für die XMAS Tickets abschließen können. Also nicht aufgeben die XMAS Tickets zu versuchen.
     
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe KabelDeutschland und das ist megaschnell...trotzdem hatte ich ab kurz vor 0 keine Chance mehr...
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.648
    Zustimmungen:
    3.640
    Dann stellst du dich hinten wieder an.
     
  4. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Dann haste es.
     
  5. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    ach scheiße ist das doch :mad:
     
  6. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Es steht noch nicht mal mehr ne Wartezeit dabei

    Ok sorry jetzt war ich kurz bei der Auswahl aber wieder in die warte schleife :uff:
     
  7. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Du hast vom System geredet. Von "F5 bis zum Keller durchkloppen" zu "Warteschleifensystem" IST eine deutliche Verbesserung
     
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    866
    XMAS angeblich ausverkauft
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.724
    Zustimmungen:
    11.623
    Hab seit 10 Min Ihre Anfrage wird bearbeitet. Besteht da noch hoffnung, dass ich bis zum zahlen komme?
     
  10. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Du versuchst dich durch Cacheleeren vorzudrängeln und findest es Scheisse dass es nicht klappt? :D
     
  11. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt locker bei ebay gabs die tickets 2 Wochen vorm festival unter:rolleyes: 100 Euro
    Also denkemal man bekommt immer 1 wenn nicht gerade Rammstein oder so gebucht wird und da leute hingehen die sonst niemals nach wacken gehen würden:Puke:
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ich war bei der Auswahl der Zahlungsart und seit dem geht es nicht weiter.
     
  13. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Tatsächlich ausverkauft, siehe Wacken.com
     
  14. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    247
    Ja! Hat bei mir auch eine Weile gedauert, ich dachte auch ich wäre raus (Kreditkartenzahlung). Dann ging es auf einmal, schnell Daten eingegebe, auf Absenden gedrückt und sofort danach den Zahlungseingang bestätigt bekommen ;)
     
  15. derhausgeist

    derhausgeist Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Zufall.. letztes und vorletztes Jahr habe ich per Laptop bestellt, dieses Jahr per PC.. Kann aber vllt. erst ab nächstem Jahr eine Häufung feststellen. xD

    Für 2010 hab' ich auch per PC bestellt - allerdings auch erst im Februar xD.
     

Diese Seite empfehlen