HightowerHB
Newbie
- 4 Aug. 2014
- 5
- 0
- 46
Habe jetzt gerade auch meine Bestellung für die XMAS Tickets abschließen können. Also nicht aufgeben die XMAS Tickets zu versuchen.
Zum heulen. War Punkt Null Uhr am Start und hab immer noch nix =( zig mal "Deine Anfrage wird bearbeitet ...." Und dann kommt kommentarlos eien Seite wo man alle mögliche Tickets bestellen kann nur nicht die fürs Wacken AAAAAAAAAAAAAAARG
Gnadenlose Benachteiligung für Leute an deren Standort kein schnelles Internet möglich ist =(
Dann stellst du dich hinten wieder an.Ich frage mich gerade nur wieder ob ich komplett raus bin, nachdem ich den cahe gellert habe
Bei mir schon 13 Minuten. Die Bestellbestätigung per Mail kam aber sofort und in den offenen Aufträgen steht es drin.
Dann stellst du dich hinten wieder an.
Bedauerlicherweise kenne ich das Prozedere bereits: In 2014 hat´s bis 4:53 Uhr gedauert.
Und nein: Ich bin nicht gänzlich verblödet
Dann stellst du dich hinten wieder an.
ach scheiße ist das doch
Hab seit 10 Min Ihre Anfrage wird bearbeitet. Besteht da noch hoffnung, dass ich bis zum zahlen komme?
XMAS angeblich ausverkauft
Hab seit 10 Min Ihre Anfrage wird bearbeitet. Besteht da noch hoffnung, dass ich bis zum zahlen komme?
Auch durch, das erste mal, dass ich es Nachts mache, aber ich wollte nicht extra nen Wecker stellen
Bei mir hats übrigens aufm Handy besser geklappt also aufm Laptop, warum auch immer...