W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HightowerHB

Newbie
4 Aug. 2014
5
0
46
Habe jetzt gerade auch meine Bestellung für die XMAS Tickets abschließen können. Also nicht aufgeben die XMAS Tickets zu versuchen.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Zum heulen. War Punkt Null Uhr am Start und hab immer noch nix =( zig mal "Deine Anfrage wird bearbeitet ...." Und dann kommt kommentarlos eien Seite wo man alle mögliche Tickets bestellen kann nur nicht die fürs Wacken AAAAAAAAAAAAAAARG

Gnadenlose Benachteiligung für Leute an deren Standort kein schnelles Internet möglich ist =(

Ich habe KabelDeutschland und das ist megaschnell...trotzdem hatte ich ab kurz vor 0 keine Chance mehr...
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Bleibt locker bei ebay gabs die tickets 2 Wochen vorm festival unter:rolleyes: 100 Euro
Also denkemal man bekommt immer 1 wenn nicht gerade Rammstein oder so gebucht wird und da leute hingehen die sonst niemals nach wacken gehen würden:Puke:
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Hab seit 10 Min Ihre Anfrage wird bearbeitet. Besteht da noch hoffnung, dass ich bis zum zahlen komme?

Ja! Hat bei mir auch eine Weile gedauert, ich dachte auch ich wäre raus (Kreditkartenzahlung). Dann ging es auf einmal, schnell Daten eingegebe, auf Absenden gedrückt und sofort danach den Zahlungseingang bestätigt bekommen ;)
 

derhausgeist

Member
30 Juli 2011
40
0
51
Auch durch, das erste mal, dass ich es Nachts mache, aber ich wollte nicht extra nen Wecker stellen :ugly:
Bei mir hats übrigens aufm Handy besser geklappt also aufm Laptop, warum auch immer...

Zufall.. letztes und vorletztes Jahr habe ich per Laptop bestellt, dieses Jahr per PC.. Kann aber vllt. erst ab nächstem Jahr eine Häufung feststellen. xD

Für 2010 hab' ich auch per PC bestellt - allerdings auch erst im Februar xD.