Revalon
THAT GUY
wo ist da der unterschied zu doro?
Rockbitch haben es geschafft, vor ihrem Verfallsdatum aufzuhören
wo ist da der unterschied zu doro?
Ging ja höchstwahrscheinlich nicht darum, dass die Sabaton mögen, sondern dass sie Bands wie Savatage nicht zu würdigen wissen beziehungsweise überhaupt nicht kennen.
Chu jetzt kann ich zum ersten mal dich und viele anderen verstehen wenn sie über die Wiederholungstäter meckern ^^
Da ich ja dieses jahr auf dem Rockhars war hab ich Sabaton und Powerwolf sowie InEx gesehen und könnte daher gut verzichten auf sie in Wacken ^^
Andererseits währe ich nicht auf dem RoHa gewesen so würde ich mich darüber richtig freuen ^^
Okay, also kennt kein Sabaton-Fan Savatage? Das klingt natürlich deutlich plausibler... oh wait
Das sagt schon alles über das Wacken Publikum heutzutage.
In Wacken dieses Jahr z.B.
- Typ mit 5FDP Shirt get zu Skid Row ab
- Typ mit Rhapsody-Shirt in erster Reihe bei Kreator
- Typ mit Edguy Shirt feiert Emperor ab
- Typ im Burzum Shirt hört sich aktiv Avantasia an
Ich kauf mir ein Ticket, wenn Ihr versprecht, dass Doro nicht kommt.
...ist doch einfach: fahr nicht mehr auf's Rockharz --- die nehmen dort die Headliner immer vorweg (siehe Avantasia und Accept)
Willst du mich etwa loswerden
Ich dachte ja das mit Sabaton und Headliner war nur dummes gelaber aber die sind ja wirklich nächstes Jahr Headliner. ( stand gerade irgendwo auf Facebook)
Ich dachte ja das mit Sabaton und Headliner war nur dummes gelaber aber die sind ja wirklich nächstes Jahr Headliner. ( stand gerade irgendwo auf Facebook)
Das ist keine Argumentation, das sind Fakten.
Sabaton im Jahr 2014 = weltbekannt, hocherfolgreich, ziehen Massen = Headlinerpotenzial
Running Wild im Jahr 2014 = spielen keine Rolle auf dem Musikmarkt, selbst in Deutschland nur ne kleine Nummer, im Ausland kaum noch bekannt = kein Headlinerpotenzial
Wer das nicht einsehen will verschließt meiner Meinung nach die Augen vor der Realität. Mit Geschmack hat das doch nix zu tun, nehmt das doch nicht so persönlich, aber es ist halt so.
Wenn es nach mir ginge wären WASP dieses Jahr Headliner gewesen, aber die bringen die Ticketkassen heutzutage auch nicht mehr zum explodieren und nach meiner Nase geht es leider nicht...
Sag ja gar nix dagegen dass die spielen, ich werd sie mir auch anschauen! Aber wenn hier Leute schreiben Sabaton könne kein Headliner sein wenn sowas Running Wild ebenfalls auftritt, dann ist das einfach albern - sorry.