W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Schau mal unter "mein Konto" und offene oder abgeschlossene Bestellungen
Wenn da was steht hats geklappt

OK. Da tauchen die Tickets auf. Hoffe das das auch klappt. Hab irgendwie in Erinnerung das das damit letztes Jahr auch Probleme gab. Nun ja. Watt solls. Vlt. kommt ja irgendwann die Mail mit der Bestätigung.

Wünsche allen die hier so wacker durchgehalten haben eine Gute Nacht und allen die noch am kämpfen sind viel Glück.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Nein, das sind 2 Tickets und 2 T-Shirts
Nee ich rede nicht vom Warenkorb, sondern von der Bestellübersicht im Kundenkonto. Es hing halt nach dem Klicken auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen", habe wohl einmal zu viel gedrückt und jetzt habe ich zwei Bestellungen mit unterschiedlicher Bestellnummer drin :ugly:
 

Saradis

Newbie
4 Aug. 2013
14
0
46
Auch wenn das automatisiert ist kann es bei so vielen dauern....die Server rödeln sich ja so schon tot^^
 

beezle

Newbie
15 Jan. 2009
5
0
46
das mit der mail dauert. überleg mal die müssen 10.000 mails innerhalb von sehr kurzer zeit raus schicken. am ende wird das noch unter spam verbucht oder so.

Das geht automatisch über den Eintrag in der Datenbank, da wird jetzt keiner sitzen und die Dinger manuell verschicken :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
GGf. ist auch das versenden erstmal abgeschaltet/verzögert. Damit der Server mit der Bestellannahme besser vorran kommt ist.

smi
 

Sheeva

Newbie
2 Aug. 2010
5
0
46
Rotterdam
Geschafft!!!

Nach mehrmaligen Versuchen mit Abruch immer bei der Bestellbestätigung, habe ich es geschafft und konnte noch 2 Tickets ergattern :) :) :)

Ich freu mich so!!!