W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.219
607
108
Jetzt hab ich ernsthaft zwei Bestellungen, also vier Tickets im Konto stehen :ugly:

scheint bei einigen der Fall zu sein. soviel zum Plan, die Höchstbestellmenge auf zwei Tickets festzulegen. Die können ja zu Weihnachten die ganzen stornierten Bestellungen wieder freigeben und eine neue Verkaufsrunde starten. :ugly:
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
145
3
63
Done

Dem Admin der das heute Nacht verzapft hat sollte man Wacken 2014 mal nen dicken Schluck aus dem nächstbesten Graben trinken lassen :cool:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
2.972
375
88
Schleswig-Holstein
Als Informatiker komme ich aus dem Staunen über soviel Unfähigkeit nicht mehr raus. Die Lastspitze war doch absehbar - wenn man die Menge an Bestellbaren Tickets halbiert verdoppelt sich die Serverlast, die schon die letzten par Jahre nicht gereicht hat. Kein Wunder das der Shop Offline geht, das ist schließlich ne Schutzmaßnahme des Loadbalancers gegen Angriffe.

Man könnte natürlich auch einen professionellen Vertriebsweg für die Karten wählen - dann würden die Prozesskosten aber nicht mehr bei den Organisatoren verbucht werden, sondern an jemand anders gehen. Schlagt einfach mal nach wem Metaltix eigentlich genau gehört :D

So, nach 3 Stunden habe ich zumindest ne Bestellung aufgeben dürfen - gute Nacht zusammen, viel Glück / Nerven denjenigen die noch keine haben, und bis nächstes Jahr.

Es verkauft sich doch trotzdem :p

smi
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
das mit der mail dauert. überleg mal die müssen 10.000 mails innerhalb von sehr kurzer zeit raus schicken. am ende wird das noch unter spam verbucht oder so.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
scheint bei einigen der Fall zu sein. soviel zum Plan, die Höchstbestellmenge auf zwei Tickets festzulegen. Die können ja zu Weihnachten die ganzen stornierten Bestellungen wieder freigeben und eine neue Verkaufsrunde starten. :ugly:

Vielen Dank für deine Bestellung bei metaltix.com!
Fuck.....yessssss
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Geschafft vermutlich.
Nach dem abschicken war zwar alles offline, doch beim Aktualisieren würde sogar eine Bestellnummer angezeigt.
Aber 4,95 für vorkasse?! Konnte ich mich gar nicht mehr dran erinnern...

4,50 € Vorkasse ist seit Jahren so...glaube seit es Metaltix gibt.
Und das ist auch meine ich durchaus standard. ;)