kalevala666
W:O:A Metalhead
ich find die neue handhabung bei der bestellung und tausch cool. gefällt mir wie das ganze ausgearbeitet wurde. feine sache.
Biste nächstes Jahr wieder dabei?
ich find die neue handhabung bei der bestellung und tausch cool. gefällt mir wie das ganze ausgearbeitet wurde. feine sache.
nee, nächstes jahr noch nicht. ich mach auch mal ne pause, aber ganz hab ich wacken noch nicht abgeschrieben. erstmal sehen was die nächste zeit so bringt. irgentwann bin ich bestimmt wieder da.Biste nächstes Jahr wieder dabei?
nee, nächstes jahr noch nicht. ich mach auch mal ne pause, aber ganz hab ich wacken noch nicht abgeschrieben. erstmal sehen was die nächste zeit so bringt. irgentwann bin ich bestimmt wieder da.
nee, nächstes jahr noch nicht. ich mach auch mal ne pause, aber ganz hab ich wacken noch nicht abgeschrieben. erstmal sehen was die nächste zeit so bringt. irgentwann bin ich bestimmt wieder da.
Pause von Wacken? wie überlebst du das ?????
Wacken 2014: ~25.000 Besucher
Wie sage ich es nett?
Nein.
Wie sage ich es nett?
Nein.
klar, gibt noch andere schöne festivals- wenn ich alle abklappern möchte, würd ich im wald wohnen, weil ich kein geld für miete hab und ich bräuchte mehr urlaub, als mein chef mir gibt.Pause von Wacken? wie überlebst du das ?????
joa, so gehts mir auch.Hmm..kann ich verstehen...dieses und nächstes Jahr mache ich auf jeden Fall noch mit, mal schauen, wie es danach weitergeht
Jeden Tag die DVDs gucken
klar, gibt noch andere schöne festivals- wenn ich alle abklappern möchte, würd ich im wald wohnen, weil ich kein geld für miete hab und ich bräuchte mehr urlaub, als mein chef mir gibt.
Jetzt nochmal meine Frage, wer verhindert dass ein Verkäufer nicht einfach das Ticket für 15€ auf seinen Käufer aus dem Internet umschreiben kann?
Hättest du die Meldung gelesen wäre dir evtl. aufgefallen das sich dieses "Bestellmenge 2" nur auf die X-Mas-Tickets bezieht. Von den "normalen" Tickets wird man wie gehabt 5 Stück bestellen können.Auch "Zwei" als Bestellmenge finde ich... nunja.
Tjoah, schätze für die Energiewende müssen wir alle irgendwo bluten. Und der Müllberg, den die Besucher jedes Jahr hinterlassen, wird irgendwie auch eher größer als kleiner. (Was bezahlen eigentlich die anderen großen Festivals den Leuten, die den ganzen Rotz nachher wegräumen dürfen ?)Also erstmal zur Preiserhöhung nächstes Jahr (160/170 €). Wenn es so wäre wäre es schon ein richtig krasser Preisanstieg,
*rofl*aber ich kann mir vorstellen dass in den genannten Summen bereits die 15€ fürs umpersonalisieren enthalten sind, sprich das die Tickets so~140/160 kosten.