W:O:A 2014 - Infos zum Ticket VVK & der Ticketpersonalisierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Für mich ist es genauso, wie ich es damals gesagt habe. Es wird nicht auf dauer Umsonst sein, und 15 € sind auch schon mehr als bei Rammstein.
 

Frauke

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
57
Schenefeld bei Wacken
www.darkradio.de
bin ich die einzige die das gelesen hat?

egen (der Versand wird durch die EMP Merchandising GmbH durchgeführt und beginnt frühestens ab dem 01.September 2013). Das Angebot endet am 31. August 2013! *

Personalisierung gut und schön wenn die Preise stimmen ganz schön heftig :(
 

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
bin ich die einzige die das gelesen hat?

egen (der Versand wird durch die EMP Merchandising GmbH durchgeführt und beginnt frühestens ab dem 01.September 2013). Das Angebot endet am 31. August 2013! *

Das ist auf das T-Shirt bezogen, das du zum Ticket dazukaufen kannst
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Das ist richtig, da kann der Veranstalter aber auch nichts für....
Und Urlaub streichen darf der Arbeitgeber eben auch nicht ;)

Das man wegen Husten oder eines anderen Termines nicht das Geld zurück bekommt ist ja auch klar. Sonst würde ich mir auch Tickets für alle möglichen Veranstaltungen kaufen und die dann zurückgeben weil ich kein Urlaub habe was ja nicht nachzuweisen ist.

Ausserdem brauche man Freitag und Samstag ja auch nicht zwingend Urlaub....

Da gibt es viele Berufe, wo das anders aussieht...in meinem Fall 24/7-Tankstelle


Aber im Großen und Ganzen ging es mir hauptsächlich darum, dass man in solchen Fällen jemand anderem das Ticket hätte "vermachen" können und so verfällt das eben.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ja, dass die Personalisierung auch Nachteile mit sich bringt, ist denke ich jedem bewusst. Aber man kann da einfach nicht auf jeden Einzelfall Rücksicht nehmen. Ich denke im Großen und Ganzen ist das die beste, fairste und einzig richtige Lösung. Gleiche Chancen für alle.
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Schade

Personalisierung allenthalben...

Nun müsste es aber auch eine Möglichkeit geben, für nicht in Anspruch genommene Tickets sein Geld zurueck zu bekommen- meinetwegen auch ueber eine Ruecktrittsversicherung- ein Szenario dazu- vor 2 Jahren hatte ich Urspruenglich keine Moeglichkeit nach 11 Jahren die ich dabei war am WOA teilzunehmen- Ende Juli wendete sich das Blatt und ich sass ploetzlich vorm Rechner und suchte nach einem Ticket- am FestivalDonnerstagMorgen erschien dann die Auktion mit Sofortkaufoption (alles andere waere ja Quatsch ;)) zum Preis von 90€ in Bad Bramstedt. Der Anbieter musste zum Kinder hueten einspringen da seine Frau schwer erkrankt im Krankenhaus lag, Kaufen gedrueckt- Abhohlort klargemacht und losgeduest- der Typ, ein echter Metalhead war am Boden zerstoert- ich habe ihm dann den vollen Preis gegeben- beim derzeitigen Verfahren waere er aber finanziell zusaetzlich gearscht.

Ich glaube man haette eher bei diesen Sammelbestellungen reagieren sollen.
2Tix pro Nase und gut...

aber was solls ist halt so!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=12895542#post12895542

Wäre vllt. nicht schlecht wenn dann irgendein Script im Hintergrund darauf achtet das nicht irgendwelche ganz cleveren mehrere Tickets auf den selben Namen personalisieren lassen... :ugly:

Personalisierung allenthalben...

Nun müsste es aber auch eine Möglichkeit geben, für nicht in Anspruch genommene Tickets sein Geld zurueck zu bekommen- meinetwegen auch ueber eine Ruecktrittsversicherung- ein Szenario dazu-[...]

Ich würde den Fred (Link) gern mit diesem hier zusammentun :rolleyes:
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Ich würde den Fred (Link) gern mit diesem hier zusammentun :rolleyes:

_rolleyes back_ noch was zum Inhalt zu sagen?

Leute wie dich mochte ich schon im Usenet nicht, ich bin nach einer Woche harter koerperlicher Arbeit und einer 9 Stunden Fahrt auf der A7, jetzt einigen Biers eben nicht mehr so ganz darauf bedacht die ach so tollen Regeln der schrifftlichen Kommunikation einzuhalten...

zum Thema hast du ja offensichtlich nichts beizutragen _FYOLI_