W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Ich warte immernoch auf die dicken Fische... nein ich gehe nicht Angeln ;D
Die haben noch bis heute Nacht Zeit sonnst war die Ankündigung crap!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mensch, hoffentlich kommt heute noch mal was!!!
Mit Watain und Paradise Lost sind ja schon zwei richtig geile Bands bestätigt worden.
Bei Winterfylleth müsste ich halt mal bei Myspace reinhören.
Und bei Dimmu Borgir wäre mir n normales Set auch lieber gewesen anstatt mit Chor und Orchester.

Am meisten hoffe ich das ich überhaubt aufs wacken hingehen kann.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich warte immernoch auf die dicken Fische... nein ich gehe nicht Angeln ;D
Die haben noch bis heute Nacht Zeit sonnst war die Ankündigung crap!

fisch-mit-angel.jpg
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Mensch, hoffentlich kommt heute noch mal was!!!
Mit Watain und Paradise Lost sind ja schon zwei richtig geile Bands bestätigt worden.
Bei Winterfylleth müsste ich halz mal bei Myspace reinhören.
Und bei Dimmu Borgir wäre mir n normales Set auch lieber gewesen anstatt mit Orchester und Chor.

Am meisten hoffe ich das ich überhaubt aufs wacken hingehen kann.:D

Stimmt ich voll und ganz zu! Die sind okay aber es hieß ja was "großes" und wegen den Bands jetzt eine ganze Ankündigung zu machen ist nun auch etwas übertrieben o_O ?
 

Iridium666

Member
18 Sep. 2011
31
0
51
Ich denke die FETTE Bandveröffentlichung war Dimmu Borgir mit Orchester und Chor.
Vermutlich wegen dem Orchester+Chor.
Ich denke nicht, dass da noch was großes kommt.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Da kommt die nächste Zeit gar nix mehr. Sehe das ähnlich, das mit FETT Dimmu Borgir mit Orchester gemeint war

...und Paradise Lost find ich schon FETT
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Da kommt bestimmt noch was großes auf uns zu. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Da kommt die nächste Zeit gar nix mehr. Sehe das ähnlich, das mit FETT Dimmu Borgir mit Orchester gemeint war

Nun ja, Dimmu Borgir mit Orchester werden ganz sicher am Freitag oder Samstag Black Stage-Headliner sein und ein Set von mindestens 75min spielen. Und die Bestätigung eines Headliners kann man eigentlich schon als "fett" einordnen. Die allgemeine Enttäuschung hier rührt wohl daher, dass jeder mit Metallica, Maiden oder einem ähnlich großen Namen gerechnet hat.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nun ja, Dimmu Borgir mit Orchester werden ganz sicher am Freitag oder Samstag Black Stage-Headliner sein und ein Set von mindestens 75min spielen. Und die Bestätigung eines Headliners kann man eigentlich schon als "fett" einordnen. Die allgemeine Enttäuschung hier rührt wohl daher, dass jeder mit Metallica, Maiden oder einem ähnlich großen Namen gerechnet hat.

So und nicht anders ist es auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.