W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wunder mich auch die ganze Zeit wann endlich die "fetten" Bestätigungen kommen von denen die Rede war. Bisher sind´s ja mehr so warm-up Band :p

Dimmu Borgir wird sicherlich nicht ne Warm Up Band sein... Da kann man schon damit rechnen das die mindestens ihre 1 Stunde 15 Minuten Spielzeit auf der Black Stage Nachts bekommen!
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Das macht sie auch nicht besser :p

Unter "fetten" Bestätigungen hab ich mir schon was anderes vorgestellt, naja :D
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Also weder Dimmu Borgir noch Paradise Lost sind Black Metal!!
Und unter Fetten Bestätigungen verstehe ich eigentlich Headliner! Und wenn diese Bands die Headliner Positionen besetzen sollen wird das nächtes Jahr nichts dolles.(das soll jetzt nicht heissen das ich die Bands total scheisse finde, aber diese Bestätigungen hätten sie nicht großartig vorher ankündigen brauchen):confused:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Also weder Dimmu Borgir noch Paradise Lost sind Black Metal!!
Und unter Fetten Bestätigungen verstehe ich eigentlich Headliner! Und wenn diese Bands die Headliner Positionen besetzen sollen wird das nächtes Jahr nichts dolles.(das soll jetzt nicht heissen das ich die Bands total scheisse finde, aber diese Bestätigungen hätten sie nicht großartig vorher ankündigen brauchen):confused:

für die richtigen Headliner isses aber sicherlich noch zu früh. "fett" würd ich Dimmu jetz auch nich bezeichnen. Eher als "größer", da wie Nightmare schon sagt, das Infield sicherlich voller sein wird. Paradise Lost find ich schon recht "fett" da sie ihre Premiere aufm W:O:A geben und auch ne beachtliche Größe sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.