W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Rammstein und Volbeat nicht? Mein Goth, ich bin entsetzt. :eek:

    Und die Existenz von Freundinnen wird hier nur unter Vorlage von Beweisfotos anerkannt. Die Existenz einer Einflussnahme dieser Freundin auf dich nur unter Vorlage ansprechender Fotos dieser Freundin in "Sommergewandung". :o:D
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.567
    Zustimmungen:
    118
    Rammstein: Gute Songs, Gute Liveshows
    Volbeat: Schon immer sehr gut gefunden! Ist halt so. :)

    "Sommergewandung" :D Welch ein Wort. Hört sich dann garnicht so schlimm an wie "halbnackt" ;)
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich. Solch infantiles Vokabular wie "halbnackt" benutzen nur Tölpel und Flegel im Bezug auf eine Dame. :o
     
  4. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.567
    Zustimmungen:
    118
    Wohl wahr.
     
  5. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    304
    Icon war Kult und davor waren die recht nett.

    Aber Alles danach ...
     
  6. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Dimmu Borgir sind ganz in Ordnung!(ihr Auftritt 2007 war Top) Ob das mit dem Orchester aufm Festival so gut rüber kommt bleibt abzuwarten.
    Paradise Lost habe ich Ende der 90er mal Live gesehen, und ich fand sie Live sehr schwach. Ausserdem haben sie seit Draconian Times auch nichts dolles rausgebracht und sind mir eigentlich egal.

    Bis jetzt waren das für mich keineFetten Bandbestätigungen. :o
     
  7. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    Was ist eigentlich eine Bandveröffentlichung? Meinen die nicht eher eine Band-Bestätigung?

    Naja ... Erbsenzählen. :p
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.412
    Zustimmungen:
    5.607
    Winterfylleth - ja wer ist denn das???
     
  9. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.047
    Zustimmungen:
    3.851
    hab ich mich auch schon gefragt. sagt mir überhaupt nix. Black Metal is aber auch nich meins, sei dazu gesagt...

    ist bisher eh viel BM dabei, was das Billing angeht. Aber bestimmt haun se die jetz alle raus und nachher kommt nix mehr
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.329
    Zustimmungen:
    168
    Die letzten bestätigungen waren alle Black Metal :mad:
    Ich will jetzt mal was vernünfitges haben.:mad:
     
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.412
    Zustimmungen:
    5.607
    Hab grad mal eingehoert, klingen gar nicht so schlecht. Abwechslungsreicher als der meiste andere BM-Kram. Landen aber trotzdem nicht besonders weit oben auf meiner Prioritaetenliste.

    Ja, viel BM bisher, aber da kommt sicher noch genug anderes.
     
  12. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.047
    Zustimmungen:
    3.851
    mich solls nich stören. die Black Metal Fraktion kommt sonst eigentlich auch immer zu kurz, da können se ruhig ma etwas mehr kriegen. außerdem kommt ja noch genug, da wird wohl noch das ein oder andere dabei sein. ;)
     
  13. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    Dimmu Börger mit Orchester sind ja voll Trve Norwegian Black Mist :D nee ich lach mich tot ...
    Paradise Lost grooven auch im Immortal Sytle und Corpse Paint ;)
    Winterflllfflflyellflf whatever klingen recht ok und werden eh gemütlich 15uhr in der Wet Stage landen :) , lieber 20 solcher Bands als Betontod und Frei.Wild Müll :D
     
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.329
    Zustimmungen:
    168
    Pass auf, nacher gibs nur Black Metal und die Scorpions :o:D
     
  15. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.047
    Zustimmungen:
    3.851
    und Frei.Wild :o:D

    sollt dem so sein, fahr ich aber einfach nich hin. Dann is mir das Preisleistungsverhältnis zu gering :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen